Blackview bv5000 neue rom installieren

Hey die beiden Handys haben 2 bekannte von mir. Ich habe ein wenig Ahnung von Technik und beide handys kamen mit Malware im Betriebssystem und daher die Frage, wie installiert man eine neue Rom auf das Handy und was muss ich beachten und welche muss ich nehmen ?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

HoneyBalls

12.05.2017, 06:33 Antworten Zitieren #

Ich glaube nicht das hier die richtige Plattform für Hilfe ist 😉
Mir ist die Vorgehensweise zwar bekannt und ich habe es schon gefühlte 1000x gemacht, aber das bei HTC Geräten.

Was das Blackview angeht aber keinen Plan. Vielleicht wird dir hier besser geholfen:
http://bbs.blackview.hk/viewforum.php?f=29

Dann gibt es noch ein Tool das irgendwie SP Flash heißt oder so was in der Art.
Im Zusammenhang mit Youtube und einem HowTo bist du garantiert besser bedient.
Und um deine Frage ansatzweise beantworten würden noch etliche Details fehlen

mossy

12.05.2017, 07:18 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls: danke, ich werde mir es Mal angucken 🙂

DealDoktor

12.05.2017, 11:08 Antworten Zitieren #

Hallo Mossy,

schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-sp-flash-tool-einrichten-und-anwenden-unter-windows-8-8-1-10.759025/ – dort siehst du, wie man das Tool einrichtet und anwendet.

Danach installierst du einfach diese Firmware mit dem SP Flash: http://www.needrom.com/download/blackview-bv5000-3/

Gruß
der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)