Bewegungssensor mit Sprachausgabe?

Hallo! 🙂

Ich suche dringend einen Bewegungssensor mit Sprachausgabe. Der Sensor soll zuverlässig funktionieren und die Soundqualität sollte halbwegs in Ordnung sein. Dieses Gerät scheint dem zu entsprechen, ist aber nirgends verfügbar:

http://www.marland.eu/produkte/c/sicherheit-1/p/durchgangsmelder-dg-95-mit-sprachausgabe/

Findet jemand dennoch dieses Gerät käuflich im Internet? Oder hat jemand Alternativen?

Vielen Dank im Voraus!

Prospektleser

17.07.2017, 21:03 Antworten Zitieren # hilfreich

Sowas in der Art?
https://www.wish.com/m/c/57e347cc8d5c961904a7cf6e
Oder für die Eingangstür?
https://www.wish.com/m/c/56d81e58ac6cd42faec07691
Erst mal nur zur Info.

Anonymous

17.07.2017, 21:28 Antworten Zitieren #

Hallo Prospektleser,

Exakt sowas habe ich gesucht. Herzlichen Dank! 🙂 Aber: Die Seite scheint mir etwas suspekt und bietet Paypal nicht als Zahlung an. Gäbe es noch andere Seiten, die Paypal als Zahlungsmöglichkeit anbieten und mein gesuchtes Produkt auf Lager haben?

Prospektleser

17.07.2017, 22:01 Antworten Zitieren # hilfreich

Leider kenne ich keine anderen Anbieter.
Der Anbieter sitzt in San Francisco und vermittelt die Bestellungen an die Hersteller und Zwischenhändler, meist in Fernost.
Die Zahlungsabwicklung erfolgt bei Überweisung absolut transparent und in deutsch über Klarna, eine schwedische Firma, die auf so etwas spezialisiert ist. Du hast 4-6 Wochen Zahlungsziel und kannst ganz einfach per Überweisung Vordruck überweisen, oder falls die Ware noch nicht da ist, das Zahlungsziel verlängern und falls etwas nicht ankommt, eben nicht. Habe dort schon mindestens 40 mal bestellt, immer ohne Probleme, einziger Nachteil ist die verhältnismäßig lange Versanddauer von 2-3 Wochen.
Hätte am Anfang auch Bedenken und habe dann mal so 1€ Sachen zum Test bestellt, jetzt, nach einem Jahr kaufe ich dort auch sehr hochwertige Sachen, meist ab Fabrik.
Ein Versuch ist es Wert.

Anonymous

20.07.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

Ich suche übrigens immer noch. Hat der Doc auch nichts weiter gefunden? 🙁

chaotenstar

22.07.2017, 01:10 Antworten Zitieren #

@: braucht etwas Zeit, da wird aber sicherlich noch etwas vom Dok kommen, nur Geduld 🙂

DealDoktor

28.07.2017, 15:01 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Tut mir Leid: Ich komme jetzt erst zum Antworten!

Ich habe mich gerade mit Marland in Verbindung gesetzt; nächste Woche Mittwoch erfahre ich, ob der von dir angegebene Bewegungsmelder wieder verfügbar sein wird. Ich werde dich dann wissen lassen, was ich in Erfahrung bringen konnte.

Leider kann ich ansonsten kein vergleichbares Gerät finden.

Ich melde mich, sobald ich was Neues weiß.

Ich danke euch für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

10.08.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Es tut mir echt Leid, ich hab’s letzte Woche einfach vergessen. Mir wurde aber heute die Auskunft gegeben, dass der o.g. Bewegungsmelder nicht mehr lieferbar sei. Ein anderer mit Sprachausgabe wäre leider nicht vorhanden – und ich finde woanders auch keinen.

Tut mir Leid!

Vielleicht könnte man eine Lösung mit mehreren Geräten finden? Dass ein Bewegungsmelder ein Signal sendet, das von einer Software verstanden wird, die dann wiederum einen Lautsprecher mit einer vorgefertigten Sprachnachricht anspricht? Ich kenne mich da allerdings auch nicht aus.

Ich hoffe, du wirst fündig.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)