Bestes chinesisches Handy

Hallo! Ich fahre nächste Woche nach china und möchte mir dort gerne ein neues Handy kaufen . Welche sind dort am besten?
LG

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

dman

19.05.2018, 06:20 Zitieren # hilfreich

Das Xiaomi Mi MIX 2S soll ganz gut sein! Oder auch das Huawei Mate 10 Pro!

danieln

19.05.2018, 08:44 Zitieren #

Aber dran denken, wenn du es nach Deutschland einfuhrst werden noch Umsatz und einfuhrsteuer fällig

tetzi

19.05.2018, 11:55 Zitieren #

@danieln: Freibetrag liegt bei 430€

Ben7

25.05.2018, 16:11 Zitieren #

Auf keinen Fall Cubot. Das war bisher das schlechteste Handy, das ich hatte.
Kommt natürlich immer auf deine Ansprüche an, aber ich bin mit meinem Honor ganz zufrieden (weiß allerdings nicht, ob das chinesisch oder eine andere asiatische Marke ist).

kanukate

25.05.2018, 23:42 Zitieren #

@tetzi: woher weißt du das mit dem Freibetrag? Und wie wird der ermittelt?

DealDoktor

05.06.2018, 16:45 Zitieren #

Hi, linasewing!

Sorry für die verspätete Antwort!

Ich würde sagen: Xiaomi Mi Mix 2S und OnePlus 6.

Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

Liebe Grüße
Der Doc

P.S.: Auch das Xiaomi Mi 8, das jetzt veröffentlicht wird. Was die Performance angeht, befindet es sich auf einem Level mit dem Mi Mix 2S. Hier kommt es drauf an, welches Design dir besser gefällt.

Kommentar verfassen