Becker Mamba 4

Motorradnavigation

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

14.01.2017, 21:48 Antworten Zitieren # hilfreich

LMU oder LMU plus?

DealDoktor

19.01.2017, 20:05 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast,

günstiger als ShinChan finde ich die Variante des Navis auch nicht. Sorry!

Liebe Grüße u. gute Fahrt!
Der DealDoktor

19.01.2017, 20:15 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn es dich noch interessiert, was hältst du davon, ein „normales“ Navi mit Motorrad Einstellung zu nutzen?

    DealDoktor

    19.01.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Interessante Methode. Wie verhält es sich denn mit der Spiegelung auf dem Display? Und wahrscheinlich muss man sich dann noch eine wasserdichte Hülle und Befestigungsmaterial besorgen, nicht wahr?

    Auf die Sachen müsste man dann achten.

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

19.01.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ich meine halt, das Spezial-Navis auch speziell teuer sind. Feuchtigkeit und Vibration sind in meinen Augen kein Problem. Spiegelung müsste man testen. Wollte hier auch nicht dazwischen quatschen, tut mir leid, andere wissen es besser.

    DealDoktor

    19.01.2017, 20:40 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Nein, ist doch super. Und du hast Recht: Motorrad-Navis sind durchschnittlich teurer als normale.

    Lieber Gast, wenn du magst, sag‘ Bescheid.

    Liebe Grüße
    Der Doc

19.01.2017, 20:47 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ich bin einfach schlecht gelaunt. Schau dir bitte mal die Ursprungs-Frage an. Man sucht sich einen Wolf, und dann Nada, und von dir noch einen Rüffel. Reicht, danke.

    DealDoktor

    19.01.2017, 20:49 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:

    Ich meinte das eigentlich als Kompliment und wollte mich bei dir für deinen Vorschlag bedanken. 🙂

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)