Beamer für Heimkino

Moin moin,

ich plane ein kleines heimkino aufzubauen. Deshalb suche ich einen Beamer, der auch bei offenen Fenster bei einer Bildschirmdiagonale von mehr als 2m sichtbar ist. Er sollte Full HD fähig sei.

DealDoktor

10.09.2013, 14:06 Antworten Zitieren #

Hi Jpui,

danke für deine Anfrage. Ohne Budget ist es immer schwierig, was geeignetes zu finden. Ich habe daher mal nach dem günstigsten Modell Ausschau gehalten, was deinen Anforderungen entspricht. Dabei habe ich ein echtes Schnäppchen gefunden:

► Viewsonic VIEWSONIC PJD7820HD DLP Projektor für 559€
http://diskontcomputer.com/Elektronik/Heimkino_und_Beamer//Viewsonic_VIEWSONIC_PJD7820HD_DLP_Projektor_3.000_ANSILumens_1920x1080_15.000%3A1_1x2W_HDMI_S-Video_RGB-in_RGB-out_DC_745973.html

Das Gerät unterstützt Full HD und hat 3000 ANSI Lumen, also genug um auch bei Tageslicht ein ordentliches Bild zu machen. Der Preis ist aktuell der allerbeste im Netz, beim nächsten Anbieter wäre das Modell schon 89€ teurer
Auch bei testberichte.de gibt es gute Bewertungen: http://www.testberichte.de/p/viewsonic-tests/pjd7820hd-testbericht.html

Hier gibt es noch eine ausführlicheren Testbericht auf englisch: http://www.projectorcentral.com/viewsonic_pjd7820hd_projector_review.htm

Eine Bewertung gibt es auch bei Amazon:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00BBM0664/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Was hältst du von dem Gerät? Konnte ich dir helfen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)