Beamer

Suche einen HD Beamer.
Der Beamer würde 6 meter von einer normalen weißen wand wegstehen.
Ich bräuchte mindestens 2 HDMI anschlüsse.
Der Beamer dürfte nicht zu laut sein

Danke schonmal

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

11.11.2015, 17:54 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

was wärst du denn bereit, maximal auszugeben? Denn besonders in der unteren Preisklasse ist es nahezu unmöglich, einen guten Beamer zu finden, bei dem Rezensenten nicht von einem „zu lauten“ Lüfter sprechen 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

DealDoktor

11.11.2015, 17:58 Antworten Zitieren #

Am ehesten könnte ich dir noch den Acer H6520BD für 586€ empfehlen:
http://www.amazon.de/Acer-H6520BD-DLP-Projektor-3D-f%C3%A4hig-Kontrast/dp/B00JYNZGOE
Du kannst ja mal einen Blick drauf werfen, vielleicht ist es ja bereits wonach du gesucht hast 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Andy

11.11.2015, 22:14 Antworten Zitieren #

Hört sich gut an 🙂
Beamer ist bestellt

danke

Andy

12.11.2015, 01:41 Antworten Zitieren #

Also der Beamer ist bestellt. Aber ich lese gerade bei Amazon das sehr viele den Beamer zurück geschickt haben, wegen der Schärfe?

Ich probiere den Beamer mal aus, wenn das Bild unscharf ist schick ich den Beamer sofort zurück.

Gruß

DealDoktor

12.11.2015, 10:44 Antworten Zitieren #

Hi Andy,

super, freut mich, dass der Beamer zumindest augenscheinlich das richtige ist 😉 . Zu den Anmerkungen bgzl. der Schärfe: Es gibt kaum einen Beamer, bei dem einzelne Rezensenten nicht dieses oder jenes bemängeln, in den meisten Fällen ist es entweder die Lautstärke oder Probleme mit dem Bild (viel bleibt bei einem Beamer ja auch nicht übrig 🙂 ). Es ist allerdings schwer, dabei auseinanderzuhalten, was echte und sinnvolle Kritik, und was eher Übertreibung ist, bzw. Unfähigkeit, das Gerät zu bedienen.
Sollte sich bei dem o.g. Beamer in deinem Fall tatsächlich herausstellen, dass das Gerät ein Problem mit der Schärfe hat, wäre das natürlich extrem ärgerlich, aber bei Beamern in dieser Preisklasse waren die Rezensionen bei diesem Modell meiner Meinung nach im Schnitt noch die annehmbarsten 😉 .

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙂 !

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)