Beamer

Ich suche für den heimgebrauch eineb Beamer. 2 HDMI müssten min vorhandne sein. Weiße wand ca 4 meter entfernt. Fernbedinung müsste vorhanden sein.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

13.10.2015, 14:07 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

in diesem Fall könnte ich dir z.B. den Epson EB-U04 für 517,15€ empfehlen:
http://www.innova24.biz/item/tv-video/videoprojektoren/epson-eb-u04-1689828.htm
Der Beamer bietet Full HD Auflösung, maximal 3.000 Ansi-Lumen, einen Eco-Modus, 0,76m – 7,62m Bilddiagonale sowie 2 HDMI Eingänge (1x MHL) und eine Fernbedienung. Bei Amazon bekommt der Beamer im Schnitt sehr gute Rezensionen:
http://www.amazon.de/product-reviews/B01482LRA2

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉 ,

viele Grüße,

dein Doc

Luka

13.10.2015, 15:08 Antworten Zitieren #

@Gast und @DealDoktor: Das ist ein tolles Gerät. Ich habe selbst mit diesem Gerät schon gearbeitet und finde es sehr hochwertig und komfortabel. Arbeitsbedingt benutzte ich öfters Beamer, daher traue ich mir zu sagen, dass dies einer der besten Beamer ist, die ich für meine Tätigkeit verwende. Kaufempfehlung kann ich hier aussprechen. Du wirst viel Freude damit haben. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)