Bangood + Zoll

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit höherpreisigen Bestellungen bei Bangood? Genau genommen geht es um knapp 400€. Bei der Versansart „Priority direct mail“ kümmert sich ja angeblich Bangood um den Zoll. Was auch immer das heißt. Funktioniert das? Ich möchte ungern eine böser Überraschung erleben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

__Gelöschter_Nutzer__

01.04.2019, 18:15 Zitieren #

@bd7011: Ein Kollege von mir hatte, selbst diese Versandart ausprobiert und am Anfang war alles wirklich super aber nach einer Zeit blieben oftmals Pakete beim Zoll hängen. Der Grund war oftmals dafür dann weil der Zoll gefälschte Produkte feststellen konnte und somit kam es halt immer zu einem Problem weil Banggood tut es sich sehr schwer ebenso mit Retouren und ebenso wenn ein Produkt kaputt geht und die dafür nicht immer aufkommen wollen und dir überhaupt nicht weiterhelfen. Um dir weiter zu helfen, findest du unter diesem Forum vielleicht Antworten https://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/36993-Banggood-Versand-Zollfrei-Priority-Direct-Mail/

DealDoktor

02.04.2019, 13:00 Zitieren #

Hi, @bd7011 !

Bei Pandacheck findest du eine Menge Infos zu Banggood – und eine Menge Erfahrungen von Leuten:

https://de.pandacheck.com/shops/banggood

Danke für deine Antwort, @DerPanda!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen