Badezimmer Radio

Hallo,
ich suche ein Badezimmer Radio mit ganz gutem Klang für ca. 50€.
Bei den alten hat die Luftfeuchtigkeit immer zu defekten geführt und es wäre wünschenswert, wenn dies nun evtl anders wäre. DAB/FM sind erwünscht und ein senderspeicher sollte vorhanden sein

Danke!

cXpert

06.06.2017, 13:54 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey Gast, ich habe noch folgendes für dich finden können.
Soundkarten BCD 480
Das bringt soweit alles mit was du dir vorgestellt hast. Kostet aber ein paar wenige Euro mehr als du ausgeben wolltest. Aber manchmal lohnt sich ja ein minimalistischer Aufpreis 😉
Hier der Idealo Preisvergleich https://goo.gl/G8Ipcj

Viele Grüße ✌

cXpert

06.06.2017, 13:55 Antworten Zitieren #

@cXpert: Soundmaster** natürlich.. autokorrektur 😅

CGreinus

06.06.2017, 21:36 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

DealDoktor

08.06.2017, 15:24 Antworten Zitieren #

Hallo CGreinus!

Du hast ja schon Tipps bekommen (vielen Dank für die Beratung, Leute!) War da schon etwas Passendes dabei?

Bestehst du auf den DAB-Standard? In der Preisregion finde ich nämlich leider kein Badradio, das diesen unterstützt. Wenn dir aber FM genügt, suche ich dir gerne ein weiteres raus :).

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)