AVG 2018 Lizenz

Hey Dok. Ich bin bissel skeptisch geworden. Warum geisten jetzt schon seit Wochen/Monaten die Lizenzcodes von AVG im Netz rum und jeder kann sich bis 2018 kostenlos das fullpaket holen. Das kann doch irgendwo nicht gut gehen. Da muss doch was dahinterstecken, die verdienen doch so nix mehr.?

zb. hier

(Link entfernt -vom Doc)

Heut beim Vater getestet und geht.

DealDoktor

23.12.2014, 17:00 Antworten Zitieren #

Hi Honey61!

Natürlich verdient AVG nichts an illegal erworbener Lizenzen und dergleichen. Die wünschen sich natürlich, dass man ihr Produkt kauft – Leute, die Keys hacken / online stellen / verbreiten waren schon immer ein großes Problem der Software-Industrie.

Deswegen habe ich auch mal den Link aus deinem Beitrag entfernt. Jeder muss zwar für sich selbst entscheiden, auf welche Weise er sich Software beschafft, der DealDoktor unterstützt aber definitiv keine illegalen Methoden. 😉

Beste Grüße,
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)