Aus 1 LAN Buchse mehr machen

Hallo, ich habe eine LAN Buchse und benötige 3 LAN Anschlüsse. Ja mit einer Switch würde es gehen aber vielleicht gibt es alternativen? Falls nicht, dann muss ich zu einer Switch. Habt ihr mir eine Empfehlung, gerne auch zu einer Switch.

dman

31.10.2017, 06:56 Antworten Zitieren # hilfreich

Fünf Anschlüsse sind eigentlich Minimum bei den Switches! Dann gibt es da noch Unterschiede in der Übertragungsrate, je schneller umso teurer! Bis 100 MB z.B. den hier für 9,99€ : https://www.conrad.de/de/netzwerk-switch-rj45-tp-link-tl-sf1005d-5-port-100-mbits-995667.html

Bis 1000MB der hier für 19,99€ : https://www.conrad.de/de/netzwerk-switch-rj45-tp-link-tl-sg1005d-5-port-1-gbits-1381585.html

ShinChan

01.11.2017, 22:58 Antworten Zitieren # hilfreich

Einen Alternative gibt es leider nicht. Nur ein Switch schafft es. Mit TP-Link habe ich bisher nie Probleme mit gehabt.

DealDoktor

03.11.2017, 07:54 Antworten Zitieren #

Wie schon gesagt, benötigst du einen Switch. Solltest du Geräte haben, die Gigabit (1000 Mbit) fähig sind, würde ich auch zu einem Gbit-Switch greifen, wie zum Beispiel zu dem TP-Link, den Dman dir empfohlen hat.

Gruß
der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)