Auf der Suche nach Tablet

Das Tablet sollte nicht all zuviel kosten da ich es nur gelegentlich nutzen werde.
Sollte einen Sim Slot haben mindestens 2GB Arbeitsspeicher und 16 – 32 GB internen Speicher eventuell sogar erweiterbar , aber kein Muss.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Krombacher74

30.07.2017, 08:37 Antworten Zitieren #

wenn möglich 10 Zoll

Golazo

30.07.2017, 18:42 Antworten Zitieren # hilfreich

Was heißt denn nicht zu viel kosten?

DealDoktor

18.08.2017, 23:09 Antworten Zitieren #

Hallo Krombacher74!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Ich suche dir dahingehend auf jeden Fall etwas raus. Aber so wie Golazo würde auch mich interessieren, was für einen Preis du dir ungefähr vorgestellt hast. Wenn ich das weiß, mache ich mich auf die Suche – und antworte dir diesmal auch schneller! 🙂

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)