ASUS (15,6 Zoll HD+) Gaming Notebook (AMD Ryzen™ 5 3500U 8-Thread CPU, 3.7 GHz, 12GB DDR4, 512 GB SSD, Radeon™ Vega 8, HDMI, BT, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Prof. 64, MS Office) #6450

Was kann mal alles damit machen? (Nicht fragen was ich damit machen will, die Fragen nerven immer)

Also was ist so das maximale Game, welches ich zocken könnte, wie läuft yt auf sehr hoher Auflösung und so?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

23.05.2020, 08:47 # hilfreich

Für anspruchslose Spiele wie league of Legends, anno 1xxx oder irgendwelche Browser games sollte es reichen.
Tut mir leid aber ohne spezielle Angaben wie z.B. was du damit vorhast wird dir niemand sagen können ob das klappt. Zumal auch ein Link zum Gerät selbst fehlt. Auch in deinen Angaben fehlen mir noch gewisse Informationen.

cptlars

23.05.2020, 17:08 #

Da sehe ich keine Probleme. Das sollte der schaffen. Ü

    cptlars

    23.05.2020, 17:14 #

    Das Spiel ist ja schon etwas älter und die Anforderungen sind ein i3 4. Generation und ne Standard Grafikkarte.

    Im übrigen wollte ich nochmal erwähnen das das Gerät jetzt kein High End gaming Notebook ist. Eher ein gutes Office Notebook mit dem man schon einiges anfangen kann.

DealDoktor (Benji)

26.05.2020, 18:30 #

Hi, @try maker:

Du kannst auch auf YouTube gucken, wie Dead by Daylight mit der Konfiguration läuft:

https://www.youtube.com/results?search_query=Radeon%E2%84%A2+Vega+8+dead+by+daylight

Grundsätzlich ist es aber sinnvoller, wenn du uns sagst, was du mit einem Laptop machen willst, welche Anforderungen du hast und wie viel du ausgeben willst. Auch wenn dich das nervt, nur so kommen wir ja zum guten Ergebnis.

Danke, @cptlars!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen