Antivirus-Programm

Hallo Doc,
ich wollte dich fragen ob du mir einen Antiviren Programm empfehlen kannst der kostenlos zum downloaden zur Verfügung steht. Will auf Nummer sicher gehen beim sufen im Web.

Danke dir im voraus
SaMa

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Peter

23.03.2016, 11:29 Antworten Zitieren #

Avira AntiVir ist für den privaten Gebrauch kostenlos und wird z.B. von Chip als sehr gut bewertet. Du kannst es dir hier herunterladen: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Beitrag der Chip-Readktion: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

SaMa

23.03.2016, 11:33 Antworten Zitieren #

danke dir peter

DealDoktor

23.03.2016, 12:04 Antworten Zitieren #

Hallo SaMa,

sehr empfehlenswert ist auch avast, sowohl für home als auch mobil: https://www.avast.com/de-de/index

Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Viele Grüße
Dein Doc

Scarface1008

23.03.2016, 18:28 Antworten Zitieren #

für kleines Geld ~ 10€ gibt es Kaspersky Lizenzen auf ebay. Nutze ich selbst seit jahren und ist für mich persönlich ansprechender als die kostenlosen Alternativen (keine Werbung, größere Umfang, schnellere Updates)

ShinChan

28.03.2016, 09:12 Antworten Zitieren #

Bin auch damals von Avira AntiVir zu AVAST gewechselt………besser geht es nicht.
Kostenlos…..Werbung bekomme ich kein bisschen…..schnell und effektiv.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)