Antivirenprogramm

gibt es etwas vernünftiges?

emre97

28.01.2016, 17:08 Antworten Zitieren #

Also ich benutzte seit Jahren "Avast-antivirus" kannst dich ja mal mehr darüber informieren 🙂

IceBaby

28.01.2016, 17:30 Antworten Zitieren #

wwallace1979

28.01.2016, 20:54 Antworten Zitieren #

An deiner Stelle Würde ich beim DealDoktor mal nach Bitdefender suchen. Das ist bei Tests immer vorne mit dabei und das gibt es 6 Monate kostenlos

DealDoktor

29.01.2016, 15:57 Antworten Zitieren #

Danke für all die Beiträge 😉 .

Ich nutze selber auch gratis Programme wie Avira und Co., für den einfachen Virenschutz reicht das in meinen Augen auch völlig aus:
https://www.avira.com/de/index

Von Avast gibt es wie oben erwähnt auch eine gratis Version:
https://www.avast.com/de-ch/index

Ich denke beide Programme sind mehr als ordentlich und reichen für den gängigen Virenschutz wie gesagt dicke aus 🙂 .

Wäre das in etwa, was du dir vorgestellt hast?

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)