Anti Virus

Hallo zusammen,
ich suche ein Antivirusprogramm, möglich kostenfrei für meinen Zweitcomputer
Danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Merlin2000

07.07.2016, 12:27 Antworten Zitieren # hilfreich

Für den PC kann ich die Free Version von Avast oder Avira sehr empfehlen. Solltest du doch ein Smartphone gemeint haben, ist Avast ebenfalls gut. Weniger Speicher raubend wäre allerdings Antivirus free.

DealDoktor

07.07.2016, 15:27 Antworten Zitieren #

Hallo Christian,

in diesem Fall hat dir Merlin schon ein paar super Tipps gegeben. Ich würde dir auch zu einem der beiden Anbieter raten, speziell Avira Antivir benutze ich selber schon sehr lange und abgesehen von ein bisschen Werbung (um die du bei Free-Versionen wohl nicht rumkommen wirst), gibt es dort absolut nichts auszusetzen:
https://www.avira.com/de/antivir

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße.

dein Doc

Christian_S2904

10.07.2016, 21:01 Antworten Zitieren #

Danke Dok

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)