Anonyme Prepaidkarte

ich suche eine Anonyme Prepaidkarte! sollte so günstig wie möglich sein wenn möglich auch mit intenet muss aber nicht sein!

rene

04.08.2014, 18:11 Antworten Zitieren #

Was genau meinst du mit anonym? Gemäß Paragraph 111 des Telekommunikationsgesetzes müssen vor der Freischaltung einer SIM Karte bestimmte Daten erhoben werden. Dies bedeutet, es gibt keine legalen anonymen Prepaidkarten.

Falls du trotzdem etwas günstiges suchst:

http://www.winsim.de/tariffs/winsim-6-cent-tarif
6 ct pro min/sms/mb

oder

https://www.netzclub.net/
100 mb kostenloses Internet
9 ct pro min/SMS

oder schau doch mal hier: http://sim-karte-gratis.de/

alterschwede

06.08.2014, 20:12 Antworten Zitieren #

ja aber gibts da keine tricks wo man halt irgendeinen erfundenen namen angeben kann und somit die sim-karte freischalten kann? ich hab keine lust mehr dass die alles über mich wissen!

alterschwede

06.08.2014, 20:21 Antworten Zitieren #

ich hab das auch mal im mediamarkt gesehen da hat man ne prepaidkarte geschenkt bekommen und die musste ich auch nicht anmelden die war schon frei geschalten ist aber schon 2-3 jahre her!

alterschwede

09.08.2014, 11:21 Antworten Zitieren #

Hallo,
ich hatte heute auch mal Zeit ein wenig zu suchen und habe was gefunden!

http://piratenpartei-bw.de/2013/04/10/wehr-dich-gegen-die-bestandsdatenauskunft-anonyme-sim-karten-gewinnspiel/

Jetzt muss ich nur noch raus finden bei welchem Supermarkt gerade das beste Angebot gibt! Aber ich habe noch ein paar Wochen Zeit da mein Vertrag noch läuft!
Wenn du was weißt wo es in nächster Zeit oder dauerhaft ein echt gutes Angebot im Supermarkt gibt kannst es mir ja sagen! Ich werde mich auch weiter informieren und es dann hier Posten für was ich mich entschieden hab!
lg alterschwede

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)