Anker Soundcore Liberty 2 Pro zu laut ?

Moin ich wollte mal fragen ob die Anker Soundcore Liberty 2 Pro auch was für empfindliche Ohren sind da mir die meisten Kopfhörer zu laut sind und wollte da nämlich kein fehl Kauf machen da man sie ja nicht zurück schicken kann.

cptlars

26.11.2020, 19:42 #

Das stellt man doch in der Regel am Handy ein… bzw an dem Gerät mit dem die Kopfhörer verbunden sind…
Oder verstehe ich hier was falsch?

DealDoktor (Benji)

01.12.2020, 09:38 #

Hallo @Ennomm!

Ich habe auch empfindliche Ohren und meiner Meinung nach ist da einfach JEDER Kopfhörer falsch. Besonders aber, würde ich sagen, sind In-Ears verkehrt, wie sie ja die Soundcore Liberty 2 Pro sind.

Dennoch könnte für dich das Feature "Hear ID" in der Soundcore App interessant sein. Im Test von kopfhoerer.de heißt es dazu:

"Als Top Feature wird mir noch „Hear ID“ geliefert: Unter Anleitung der App kann ich in etwa drei Minuten mein Gehör prüfen lassen und so ein für mich optimales Profil erstellen. In der Praxis sieht das dann so aus: Ich drücke eine Taste so lange, wie ich einen bestimmten Ton einer bestimmten Frequenz, der sukzessive immer leiser wird, hören kann. Am Ende gibt es dann eine Grafik, aus der schließlich ein EQ-Preset geformt wird. Der daraus resultierende Klang ist tatsächlich gut und irgendwie ausgewogener, was mir auf die Schnelle kein anderes Preset geboten hatte."

https://www.kopfhoerer.de/test/soundcore-liberty-2-pro-by-anker/

Aber warum sollst du die Kopfhörer eigentlich nicht zurückgeben können?

https://www.soundcore.com/de/warranty#holiday

Beim Produkt selbst steht "30 Tage Geld-Zurück- Garantie":

https://www.soundcore.com/de/products/variant/liberty-2-pro/A3909011

Kosten dort 89,99€ mit dem Gutscheincode "WSL2PDE1".

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen