Angebot Logitel

Lieber Deal-Doktor,

ich habe einen von dir vorgestellten Deal am 24.05.2014 bei Logitel genutzt. Es handelte sich um ein HTC One M8 oder Samsung Galaxy S5 mit einem o2 Vertrag für monatlich 25€ mit einer AUszahlung seitens Logitel, vielleicht erinnerst du dich!
Hast du eventuell einen Screenshot oder sonstige Unterlagen des Deals noch verfügbar? Es gibt nämlich einige Ungereimtheiten mit Logitel und ich würde gern noch ein, zwei handfeste Sachen zum Vorweisen haben!

Liebe Grüße,
Nils

Email: nils.brandenstein@gmail.com

Kenny

08.06.2014, 11:32 Antworten Zitieren #

Mir geht es ähnlich 😉
Offensichtlich war das Angebot zu gut. Gibt es jmd, der dort schon Erfolge zu verbuchen hat?

DealDoktor

08.06.2014, 12:58 Antworten Zitieren #

Hallo Acerplayer und Kenny,

klar erinnere ich mich an das Angebot, das war wirklich der Hammer – Glückwunsch, dass ihr da zuschlagen konntet!
Das war der Deal:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-o2-allnet-flat-sms-flat-2gb-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5htc-one-m8-kostenlos-junge-leute/

Ich weiß nicht genau, welche Ungereimtheiten da sind, aber ich hatte damals schon mit Logitel gesprochen, und das Angebot war definitiv kein Fehler, sondern genau so wie beschrieben geplant – daher auch streng limitiert und schnell vergriffen.

Wenn ihr mir sagt, wo's klemmt, kann ich schauen, ob ich euch helfen kann!

Viele Grüße,
Euer Doc

Acerplayer13

08.06.2014, 16:25 Antworten Zitieren #

Also zuerst wurde mir gesagt, dass das Handy morgen losgeschickt wird, anschließend als nichts kam hab ich angerufen und es wurde vorgeschlagen, ich sollte das Handy doch in Silber nehmen, da die andere Farbe grad nicht verfügbar sei. Das war auch in Ordnung soweit. Dann kam immer noch nichts aber der Vertrag ist seit dem 24. aktiviert und ich bezahle den auch schon ohne Handy oder SIM Karte zu haben! Vorm Wochenende hab ich nochmals angerufen und mir würde gesagt "dass dran gearbeitet wurde" aber noch keine handyzuweisung erfolgt wäre (?)
Kommt mir alles etwas unseriös vor…

Kenny

18.06.2014, 17:50 Antworten Zitieren #

Bei mir wurde der Antrag ohne Angabe von Gründen abgelehnt. O2 selbst hat den Antrag nie begutachtet. Schade.
Habe inzwischen ein anderes Angebot genutzt (otello auch über Logitel) – das hat auf Anhieb geklappt.

DealDoktor

18.06.2014, 19:48 Antworten Zitieren #

<strong>@ Kenny</strong>:
Na okay, dann ist das Thema ja gegesssen… Immerhin im 2. Anlauf hat's geklappt.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)