Klimaanlagenbesitzer

04.12.2019, 18:07 # hilfreich

Man kann leider nicht alle Apps laden, wie man sie für Smartphones oder Tablets laden kann. Browser werden in der Regel nicht unterstützt. Amazon Prime Video ist Glückssache. Habe selbst die Xiaomi 4S, wollte Amazon darüber nutzen, weil die TV-App bei mir gelegentliche Zickereien zeigt. Selbst ein Umweg aus dem Netz ging nicht. Hab mir dann nen FireTv-Stick gegönnt, funzt super.
Man sollte im Vorfeld suchen im Netz, was zu gewünschten Apps dort nachzulesen ist.

    Casi

    05.12.2019, 17:52 # hilfreich

    Also ich habe ein etwas älteres Gerät mit Windows 7 und ich konnte bisher alles nutzen. Auch Browser. Hab ne Fernbedienung und ne drahtlose Tastatur dafür. Kann prima Surfen und streamen. Hatte es hauptsächlich wegen Prime Video geholt und läuft problemlos.

fairtools

06.12.2019, 08:59 # hilfreich

Hallo @ChickenDeal,

hier findest Du noch einige technische Info´s zu den bekannten gängigen Modellen:

https://10toptest.de/vergleich/beste-smart-tv-boxen/

DealDoktor (Benji)

09.12.2019, 15:01 #

Hi, @ChickenDeal!

Welche Apps willst du denn benutzen, weißt du's schon? Was soll die Box denn alles können? Und an was für einen Preis denkst du so?

Danke für eure – wie immer top – Beratung, liebe Vorposter.

Liebe Grüße
Der Doc

doctor_rooster

10.12.2019, 18:31 #

@DealDoktor

Hallo,

ich möchte die box hauptsächlich für Youtube / Instagram / Wikipedia sowie Mediatheken von ZDFinfo ntv usw. nutzen. Zusätzlich möchte ich Spiele aus den Playstore laden Minecraft Clash of Clans und viele mehr.

Folgende Anschlüsse bräuchte ich. HDMI USB

Mehr wie 70€ will ich nicht ausgeben.

doctor_rooster

12.12.2019, 21:22 #

Vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen