Android Smartphone mit Snapdragon 835

Wie im Titel oben erwähnt suche ich ein Smartphone mit dem o.g. Prozessor. Möglichst ein China Handy, da diese Preislich einfach unschlagbar sind. Ich habe leider den kompletten überblick verloren welcher der Handys sich am meisten lohnen würde. Meine Favoriten sind bisher: Xiaomi Mi 6, Nubia Z17, OnePlus 5(T). Ich weiß dass es sicherlich noch mehr Handys mit dem Prozessor gibt, sind diese zu empfehlenen? Welches dieser Handys würdet ihr mir eher empfehlenen? Wäre dankbar für eure Meinung

Geark

28.11.2017, 22:45 Antworten Zitieren #

Also wenn du auf dem Dorf wohnst dann das oneplus 5, oder Mix 2..
Wenn dir jedoch Band 20 egal ist, du eine gute Kamera, Akkulaufzeit, hochwertige Verarbeitung suchst kann ich dir das. Mi. 6 empfehlen, kriegst du teils für ab 380 Euro… Ansonsten wenn es noch Zeit hat, könntest du auf den 845er SD warten, dann wird über die Hälfte der 835er nochmals stark reduziert, kaufe mir. Meist auch immer Handys erst, wenn der nächste Prozessor aufm Markt ist 🙂

DealDoktor

30.11.2017, 11:30 Antworten Zitieren #

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir zum Mi6 raten – ist wirklich ein geniales Ding und vom Preis her gibt es da gar nichts zu meckern.

Gruß
der Doc.

FixFox

03.12.2017, 00:09 Antworten Zitieren #

Xaomi <3
Habe ein Mi5Splus und bin sehr zufrieden!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)