Aldi Fernseher

Hallo zusammen, was haltet ihr vom neuen Aldi Fernseher? Top oder Flop ?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

saito88

29.11.2016, 13:23 Antworten Zitieren # hilfreich

Wie wäre es wenn du direkt zu dem Artikel verlinkst damit wir wissen welchen Artikel du genau meinst? 😉

mossy

29.11.2016, 22:04 Antworten Zitieren # hilfreich

@saito88: hey er meint diesen hier http://4kfilme.de/medion-life-x18068-55-zoll-uhd-tv-bei-aldi-fuer-499-euro/ hat mir ne Menge sucharbeit gekostet , aber er meint sehr wahrscheinlich diesen. Der preis ist echt ziemlich krass 🙂

Köln

30.11.2016, 22:36 Antworten Zitieren #

Ja genau den meinte ich. Sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Bin neu hier. Und was haltet ihr davon????

DealDoktor

13.12.2016, 18:32 Antworten Zitieren #

Hallo!

Vielen Dank für eure Unterstützung, Leute! Danke für das Raussuchen des Angebotes, Mossy!

Und kein Problem – jetzt haben wir ja den Link.

Ich Internet finde ich eine Meinung eines Käufers, der vom Fernseher positiv überrascht war. Und bei c’t findest du einen ausführlichen Testbericht:

https://www.heise.de/ct/artikel/Aldi-TV-X18068-blickwinkelstabiles-Bild-fragwuerdige-Helligkeitsautomatik-3503605.html

Lies dir diesen gerne mal durch! Im Fazit heißt es, dass der TV einige Schwächen habe, aber durchaus empfohlen werden könne. Es kommt aber ganz darauf an, was du von ihm erwartest – und was du dir wünschst. HDR funktioniert mit dem TV nicht. Weitere Infos zu dieser Technik findest du z.B. bei pc-magazin.de:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/hdr-tv-display-technologie-high-dynamic-range-3195169.html

Ich hoffe, wir konnten dir etwas weiterhelfen. Wenn du möchtest, melde dich hier gerne nochmal, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)