Actioncam ohne Fisheye gesucht

Hallo! 🙂

Ich suche eine Actioncam ohne Fisheyeeffekt und mit guter Stabilisierung 🙂 4k braucht sie nicht, HD & mehr als 30 Frames wäre aber schon cool 🙂

Grüße M. 🙂

mossy

27.07.2017, 20:41 Antworten Zitieren # hilfreich

Preis segment ? Kann dir jetzt schon die thieye 5 empfehlen

https://www.china-gadgets.de/?p=111996

Gibt momentan nichts besseres im Preis Leistungsverhältnis , was sagst du dazu wegen Preis etc ?

    Michael

    28.07.2017, 10:18 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    preislich super, aber so wie ich dass sehe gibts’s keine Verzerrungskorrektur und somit FishEye effekt?

Michael

28.07.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Hey,
der Preis geht klar, sollte zwischen 60 & 100 Euro liegen, von daher schonmal ne supersache, hatte vorher eine SJ4000 (schon einige Zeit älter, letztes Jahr dann irgendwo in den USA liegen geblieben…).

Vielen Dank für deine Hilfe

DealDoktor

15.08.2017, 17:41 Antworten Zitieren #

Hallo Michael!

Soviel ich weiß, ist es ganz schön schwer, eine Actioncam ohne Fisheye-Effekt zu finden; in Foren wird oft empfohlen, eine andere Linse zu verwenden. In dem von dir genannten Preisbereich kann ich nichts finden, aber die YI 4K für 169,99€ bietet einen Film-Modus, in dem der FishEye-Effekt reduziert wird. Einen Eindruck davon findest du z.B. in diesem Video vom Channel „Android Police“ auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=g711ujoXyHk

Auf den Preis kommst du, wenn du bei Amazon eingeloggt auf „20€ Rabatt“ und dann auf „Gutschein aktivieren“ klickst:

https://www.amazon.de/YI-Actioncam-155-Weitwinkel-Videoaufnahme-Touchscreen-Weiß/dp/B01IEX2W1E/

Ich weiß, der Preis liegt deutlich über dem deiner Vorstellung, aber gemäß diesem kann ich leider keine Kamera finden, die solch eine Funktion bietet. Sorry!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)