Access Point

Hallo. Ich suche einen Access Point der gute Reichweite hat, nicht zu groß ist und sparsam ist. Können sollte er zu den üblichen Sicherheitssachen die zeitliche Abschaltung des WLAN Signals. Am besten nach Wochenplan. Data Bridge sollte auch an Bord sein, ist ja aber immer bei glaub ich.

Also als Schnäppchen würde ich mich über eine Preisspanne zw 60 und 90 freuen.

Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

22.07.2015, 13:14 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich helfe dir gerne bei der Suche, allerdings habe ich vorher noch eine Frage: Suchst du gezielt einen reinen Access Point (für welchen Einsatzzweck ist das ganze gedacht?) oder kann es auch ein WLAN Router sein?
Ich frage deshalb, weil das Prinzip des reinen Access Points in der großen Masse eigentlich ein wenig überholt ist, und es eine Menge guter WLAN Router gibt, die über den gleichen Funktionsumfang wie ein Access Point verfügen (und daneben noch mehr Features bieten), dabei aber viel weniger kosten, weil der WLAN Router ein weitaus beliebteres bzw. gefragtes Produkt ist.
Wenn es dir also "nur" darum geht, ein wireless Netzwerk zwischen ein paar Geräten herzustellen, würde ich dir persönlich eher zu einem guten und günstigen WLAN Router raten 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)