65 Zoll TV von Aldi Nord

Lieber Doc,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem TV 50-65″. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, dass ab dieser Woche (ab 25.2) Medion X16596 verkauft wird. Ein 65″ TV zum „Schnäppchen“ Preis, da ich mich nicht so gut auskenne, hätte ich gerne gewusst, ob das ein totaler Fehlgriff ist. Ich habe eine Android TV Box mit der ich zB Netflix schaue. Sportkanäle über Kabelanschluss, gespielt wird nichts.

Grüße!

cptlars

22.02.2021, 06:29 # hilfreich

Für den Preis ist das Gerät schon gut. Es ist aber kein highend Modell…
https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Fernseher-Medion-X16596-65-Zoll-Aldi-Praxis-Test-29336529.html
Wenn du disney+ schauen möchtest ist das Gerät eher nicht geeignet…

doctor_rooster

24.02.2021, 10:56 #

Für die 65 zoll und mit der Ausstattung kann man da nichts falsch machen.
Ein Testbericht von testberichte.de
https://www.testberichte.de/p/medion-tests/life-x16596-md-32196-testbericht.html

Kommentarbild von doctor_rooster

DealDoktor (Benji)

26.02.2021, 15:16 #

Hallo @PRISTON!

Es kommt natürlich drauf an, wie sehr dir Premium-Bildqualität wichtig ist. Wenn du jetzt nicht übertrieben viel Wert darauf legst, ist das hier, so verheißt es der Test von Computer Bild, auf keinen Fall ein totaler Fehlgriff. Ich finde, das könntest du durchaus mal ausprobieren! Laut dem Test gibt er ja auch Bewegungen "bemerkenswert klar und sauber" wieder. Vielleicht gefällt er dir ja gut!

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen