65 Zoll Fernseher

Suche einen 65 Zoll Fernseher mit 4K.
Ich möchte über’s Handy Bilder etc. am Fernseher übertragen.
PS4 Spielen werde ich oft und Fußball schauen.
Preis bis 1200€
Danke 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Ken

22.12.2016, 09:35 Antworten Zitieren #

also wenn du zocken willst, dann solltest du definitiv auf die „ms“ achten, die verzögerung. Ich spiele zb. Fifa auf einem 55″ und auf einem 42″, der unterschied ist gewaltig! beide unterschiedliche ms werte. Ebenfalls sollte der Fernseher einen „game mode“ zur verfügung stellen, spezielle bildeinstellungen für weniger input lag da die bildoptimierung ausgestellt wird. Hertz sind relativ…nur bei 3D relevant. Die wahrheit beim zocken ist, 200hz oder 1000 ist kein unterschied.

Was für ein handy hast du? Sony, Samsung? dann würde es sich meist empfehlen den Fernseher von der Selben Marke zu holen.

hier ne gute übersicht:
http://4kgamingtv.de/

mit dem preis wird es dann aber ziemlich schwer

Huseyiin

22.12.2016, 11:36 Antworten Zitieren #

Hi, danke für die Nachrichten.
Ich habe ein iPhone, aber ich denke es gibt bestimmt eine gute App vom Hersteller (hoffe ich zumindest).
Bei einem Hisense bekommt man den input lag oft zu sehen (teilweise auch bei qualitativen YouTube Videos wie Filme etc.)und beim Fußball schauen ist die Bewegung der Spieler sehr unscharf..

DealDoktor

23.12.2016, 15:24 Antworten Zitieren #

Sorry für die lange Wartezeit!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung auf jeden Fall zu einem LG raten, wie es dman schon gesagt hat, ist der 65UH600V nicht schlecht.

Einen Input Lag bemerkst du nur bei Spielen, wenn du z.B. deinen PC an den Fernseher anschließt – über Konsole wirst du sowas kaum merken, über Youtube eh nicht, wie denn auch? Dort läuft ja nur ein Video ab, ohne deine wie von einem Controller oder Tastatur.

Das was du meinst, nennt sich „Ghosting“ und tritt vermehrt bei schnellen Bildern, wie zum Beispiel bei Fussballübertragungen auf. Jeder Mensch nimmt es mehr oder weniger wahr. Im Gegensatz zu früher haben sich die Panels aber schon stark verbessert, sodass es kaum noch zu Ghosting kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Gruß
der Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)