6 GB Vodafone LTE ab 50 % Behinderung

Lieber Netdoktor,

 

eine kurze Frage zu dem LTE Surfstick Angebot. Dieses Angebot gilt nicht nur für junge Leute, Selbstständige sondern auch für Menschen mit Behinderung (ab 50%). Welches Angebot soll man dann nehmen (normal oder Soho), wenn eine Behinderung vorliegt?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Sabine

DealDoktor

21.11.2014, 10:32 Antworten Zitieren #

Hallo Sabine,

vielleicht hast du es mittlerweile ja auch schon gefunden, aber genau diesen fall habe ich auch hier beschrieben:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/6gb-vodafone-lte-surf-flat-225mbits-fuer-475e-fuer-junge-leute-selbststaendige/

Zitat: „Junge Leute sind alle von 18-25 und sogar bis 30, wenn ihr Studenten, Azubis, Bufdis oder FSJ’ler seid; auch Behinderte (ab 50%) wählen den Junge Leute-Tarif.“

Viel Spaß mit dem Tarif!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)