5.1 oder ähnlich

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem CD-Player bzw. einer Anlage mit USB Stick und 4 Boxen möglichst ohne Kabel , wo ich ohne viel Schnickschnack Musik abspielen kann und es „gut“ klingt. Weiterhin wäre es schön, wenn ich über diese Boxen den TV bei Bedarf mit anschließen kann, um den Ton vom TV über diese Boxen wieder zugeben.

Brauche ich dafür eine 5.1-Anlage? TV und BlueRay Player von Samsung sind bereits vorhanden, vielleicht kann ich das Ganze nur erweitern? Preislich bis 200 Euro vielleicht?

Danke für die Hilfe

DealDoktor

28.11.2016, 10:12 Antworten Zitieren #

Hallo!

Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte! Es war einfach viel los. Da deine Anfrage nun schon länger als einen Monat her ist, erlaube ich mir die Frage, ob sie denn noch aktuell ist. Wenn ja, schreib' hier gerne nochmal rein, wenn du magst. Sobald ich die Mail bekomme und deine Antwort lese, werde ich mich dann auf die Suche machen – versprochen. Ich weiß nicht, ob ich fände, was du suchst, aber ich würde es versuchen!

Sorry nochmal und liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)