4k Monitor Gaming

Bin auf der Suche nach einem 4K Monitor um ihn an mein HP Omen notebook anzuschließen, da ich mir auch vor kurzem eine Tastatur zugelegt habe.
Mein Budget hängt ganz von der Empfehlung des Bildschirms ab, sollte aber nicht unbedingt 500€ überschreiten

Vielen danke für die Hilfe schonmal im Vorraus! 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

strggl96

23.03.2017, 07:31 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey, in dem Preissegment bist du was UHD angeht etwas eingeschränkt in der Größe. Was sich halbwegs für Gaming eignet, ist das Samsung U28E850R, 28 Zoll und UHD. Viel Spaß :))))

DealDoktor

30.03.2017, 21:32 Antworten Zitieren #

Hi!

Ich suche dir gerne was raus. Magst du mir aber noch verraten, wie groß der Monitor sein sollte? Ich melde mich dann auch diesmal direkt wieder, wenn du nochmal antworten magst.

Der von @strggl96 vorgeschlagene Samsung U28E850R ist übrigens gerade am günstigsten für 418,99€ bei Rakuten zu bekommen:

http://www.rakuten.de/produkt/samsung-u28e850r-711cm-28-zoll-ultra-hd-4k-led-monitor-eek-b-mit-displayport-hdmi-amd-freesy-1816656005.html

Die Bewertungen von ihm bei Amazon sind im Schnitt sehr gut:

https://www.amazon.de/product-reviews/B00WUACEKW/

Dort findest du auch Bewertungen von Leuten, die damit spielen und ihn dahingehend loben. Er unterstützt allerdings nicht den HDCP 2.2-Kopierschutz. Infos dazu findest du hier:

http://www.hifi-and-friends.de/hdcp-2-2-was-sie-ueber-den-kommenden-4k-kopierschutz-wissen-muessen/

Ist dir das wichtig? Schaust du Filme über UHD-Blu-rays?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)