410 € AZ Deal Vodafone 5 GB

Hi ich habe dein Tipp gelesen wie man die anschlussgebühr sparen kann. Aber bei der Anmeldung kann ich das nicht sogut identifizieren. Ich vemrute du meinst das KLickfeld „Ich möchte meine Rufnummer behalten“ oder ?

Ist es das richtige ? Da kann ich einstellen welchen Netzbetreiber ich vorher hatte und so.

Das ist eine kostenlose Call-Ya Vodafone karte. D.h damit müssten die Kosten ja entfallen wenn sie von Vodafone ist, oder ?

 

LG

DealDoktor

30.03.2014, 14:46 Antworten Zitieren #

Hallo,

du sprichst von diesem Deal?
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-umts-surf-flat-5gb-fuer-624e-124e-fuer-junge-leute-249e-fuer-selbststaendige/

Der Trick mit dem DC-Wechsel, wenn man eine Callya-Karte hat, klappte leider nur bei Handyflash – da aktuell aber nur Preisbörse24 die 410€ liefert, musst du die Anschlussgebühr leider doch entrichten, so w wie ich das sehe.

Ist und bleibt aber trotzdem ein Top-Deal!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)