3D Drucker Übersicht

Hi Doc,

das soll keine spezielle Anfrage sein, sondern eher ein allgemeiner Wunsch:

Es wäre toll, wenn Ihr hin und wieder verschiedene 3D Drucker vorstellt und ggf. Schnäppchen hervorhebt (Selbstbau Kits die was taugen, untere und mittlere Preislage, etc.), ich denke das würde einige interessieren.

 

LG

DealDoktor

06.10.2015, 11:37 Antworten Zitieren #

Hallo fster,

vielen Dank für die Anregung 😉 . Ich gebe dir recht, dass 3D-Drucker eine mega spannende Sache sind und es mit Sicherheit einige Interessenten gäbe. Allerdings bin ich dabei ja auch an die Angebote von Händlern gebunden, d.h. wenn es diesbezüglich kaum Aktionen bei hiesigen Internetshops etc. gibt, ist es auch für mich schwer, Deals darüber zu scheiben 😉 .
Ich werde mich aber bemühen, in Zukunft vermehrt danach Ausschau zu halten 🙂 !
Davon abgesehen kann ich dir noch eine Seite empfehlen, die sich mit solchen Dingen und etlichen anderen Gadgets noch besser auskennt, nämlich china-gadgets:
http://www.china-gadgets.de/
Dort gab es meines Wissens auch mal einen Deal zu einem 3D-Drucker aus China sowie zu passendem Zubehör 😉 .

Vielen Dank nochmal für die Anregung und viele Grüße,

dein Doc

fster

06.10.2015, 13:48 Antworten Zitieren #

Hi Doc,
der letzte Post über einen 3D Drucker auf china-gadgets ist schon über ein Jahr alt, preislich hat sich da was getan.
Nur bei Waren aus China besteht das Problem des Zolls und die Qualität stimmt leider auch nicht immer. Gerade bei so einem teuren Gerät will man ja nichts unbrauchbares kaufen und darauf sitzen bleiben. Deshalb sind (zumindest mir) in dem Fall Produkte aus Deutschland/Europa lieber – ansonsten sind Chinawaren toll 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)