Zum Adventskalender

39/40 Zoll TV mit höchstens 50 mm Bautiefe

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher im Bereich 39/40 Zoll.. Allerdings ist es ganz wichtig und absolutes Kriterium für mich, dass er eine Tiefe von nicht mehr als 50 mm hat – damit er zu meiner idealen Stand/Wandhalterung passt (Erard Standit 400).

Meine Recherche bringt mich allerdings nicht weiter. Kennt ihr ein passendes Modell oder Möglichkeiten, danach zu filtern?

Schon mal ganz herzlichen Dank und beste Grüße!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Yaji

29.12.2018, 22:34 Zitieren # hilfreich

Schwierig.
Spontan hab ich diesen gefunden. Ohne Standfuß 40mm.
https://www.amazon.de/dp/B07CCMBCWQ

Wenn du ein paar weitere Angaben machst was der TV können soll, dann wäre sicherlich was zu finden.

DealDoktor

05.01.2019, 11:05 Zitieren #

Hi, @Marktblogger !

Was sagst du denn zum von @Yaji vorgeschlagenen Panasonic? Auf der Herstellerseite sind die Abmessungen zu lesen:

https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/fxw724-serie/tx-40fxw724.html

Bestpreis ist zurzeit 647,55€ bei OTTO:

https://www.otto.de/p/panasonic-tx-40fxw724-led-fernseher-100-cm-40-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-682650043/

Was sagst du denn zum Preis? An was für einen hast du ungefähr gedacht? Daran müssten wir uns bei der Suche auch noch orientieren.

Ansonsten sind die Bewertungen vom Panasonic bei Amazon ja ordentlich (s. Link von @Yaji).

Was meinst du?

LIebe Grüße
Der Doc

Marktblogger

05.01.2019, 11:09 Zitieren #

@DealDoktor, @Yaji: De Panasonic ist genial! Preislich sollte es nicht weiter höher gehen, aber so passt das. Gaaaanz herzlichen Dank an euch beide!!!

Marktblogger

05.01.2019, 11:10 Zitieren #

Nur mal so, wie habt ihr den denn gefunden?

Kommentar verfassen