32 Zoll Fernseher

Suche Fernseher 32 Zoll mit WLAN und dvbt2.soll hauptsächlich für amazonfilme benutzt werden.ist für das Kinderzimmer.so um die 250 Euro.danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luftli

15.02.2017, 10:34 Antworten Zitieren #

Hi 🙂
Vielleicht ist der Telefunken hier ja etwas. Hat eine Bildschirmdiagonale von 81 cm (32 Zoll), ist ein Smart TV mit integriertem WLAN, hat Full HD (1920 x 1080 Pixel) und DVB-T2 Empfang. Aktuell reduziert auf 219€
https://www.digitalo.de/products/811981/Telefunken-LED-TV-81-cm-32-Zoll-A32F445A-EEK-A-DVB-T2-DVB-C-DVB-S-Full-HD-Smart-TV-WLAN-CI.html

Braini

23.02.2017, 17:51 Antworten Zitieren #

Leider geht dort kein Amazon Video App.samsung wäre am besten

DealDoktor

28.02.2017, 07:02 Antworten Zitieren #

Hallo Braini!

Also zu dem Preis finde ich keinen TV mit WLAN und DVB-T2, bei dem ich genau sagen kann, dass Amazon Video läuft, und der auch gute Bewertungen hat. Erst für 299€ bekommt man den Full HD-Fernseher Samsung UE32K5579SUXZG:

http://www.redcoon.de/B657239-Samsung-UE32K5579SUXZG_LED-TV

Der besitzt alle von dir gewünschten Eigenschaften und wird bei Amazon im Schnitt ganz okay bewertet:

https://www.amazon.de/product-reviews/B01CJS8TU8/

Es gibt aber auch einige negative Bewertungen, und in vielen liest man, dass der Fernseher langsam reagiere und Apps wie Amazon Video oft abstürzten. Vielleicht magst du dem TV dennoch eine Chance geben. Wenn nicht, suche ich dir gerne einen anderen raus. Ich befürchte aber, dass der dann noch etwas teurer wäre.

Was meinst du?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)