3 GB Datenvolumen für weniger als 4€. Haken?

http://www.androidnext.de/android-deals/logitel-vodafone-tarif-deal/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+androidnext+%28androidnext%29&utm_content=FaceBook

 

Klingt für mich nach einen Super Deal. Gibt es irgendeinen Haken, den ich übersehe? Nichteinmal 4€ im Monat für 3GB Datenvolumen LTE, das klingt fast schon zu gut.

DealDoktor

28.11.2014, 19:16 Antworten Zitieren #

Hallo heisenberg,

du fragst den richtigen, denn ich berichte über den Deal schon seit Wochen/Monaten, und er ist wirklich extrem genal. Lies das am besten mal durch.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Da findest du alle Infos und vor allem viele, viele Kommentare von Leuten, bei denen es auch problemlos geklappt hat. Logitel ist seriös, das Angebot ebenso. Kannst beruhigt abschließen (und mit den Infos in meinem Artikel sogar noch einen Rabatt obendrauf rausschlagen! 🙂 )

viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)