2in1 Laptop mit Stylus

Hallo ihr!Ich suche momentan nach einem 2in1 convertible mit Touchscreen und aktivem Wacom digitizer. Nur leider kenne ich mich mit dem aktuellen Markt nicht sehr gut aus, und frage mich ob zum Beispiel die neue Prozessorreihe (8th gen) das Premium für Neuheit wert ist, oder ob die älteren vielleicht doch geeigneter für meine Zwecke sind:Soll hauptsächlich für 3D-Zeichnungen, Fotos/Videos und deren Berarbeitung und täglich allerlei sein.Suche also sozusagen eine leichte, mobile WorkstationBudget ist egal, kein Apple, 13-15 Zoll, unter 2kg, dedizierte GPU (wenn notwendig) oder thunderbolt-Anschluss_______Besonders wichtig ist mir- P/L, hasse es zuviel zu zahlen ;)- Flüssiges Arbeiten auch beim multitasken (ich hab da ein Problem) und genaue Stifteingabe (wenns das nicht geht, dann lieber gar nicht)- adequate Batterieleistung!______Danke für eure Empfehlungen!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)