2.1 Heimkino-System für den TV

Servus Doc,

ich suche für meinen Vater ein 2.1-System für seinen Fernseher, da ihm der orignale Ton einfach zu schlecht klingt. Am besten wäre ein direkter Anschluss per Klinkenstecker an den TV. Ich selber habe ein altes C200 von Teufel, nach sowas ähnlichem suche ich jetzt. Preislich sollte das ganze nicht über 200€ gehen.

Schon mal vielen Dank für die Mühe!

Gruß Alex

Alex

20.05.2017, 13:32 Antworten Zitieren #

Hier der Verfasser nochmal: Es kann gerne auch eine Soundbar mit Subwoofer o.ä. sein.
Gruß

IceBaby

21.05.2017, 13:37 Antworten Zitieren # hilfreich

Hast du bzw. er einen A/V Receiver oder nur den TV?

Edit: Also als Audioliebhaber kann ich dir folgenden Tipp geben:

Kauf einen A/V Receiver, 2 Boxen und einen Subwoofer. Die Boxen und den Sub kann man auch als Set kaufen. Ich würde qualitativ gute Sachen kaufen, die können auch gerne gebraucht sein. A/V Receiver halten lange, gute Boxen genau so.

DealDoktor

23.05.2017, 12:08 Antworten Zitieren #

Hi Alex!

Schau‘ mal, sehr gut bewertet wird das Logitech Z623. Und dafür gibt’s gerade ein richtig gutes Angebot von Media Markt:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/ipod-mp3-player/2-1-lautsprechersystem-logitech-z623/

Im Artikel findest du auch die Hinweise zu den Bewertungen und einem Test. Das System kann über 3,5mm Klinke u.o. Cinch angeschlossen werden.

Was meinst du dazu?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)