10 Zoll Tablet

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem 10 Zoll Android Tablet, welches stationär in unserem Geschäft genutzt werden soll. Unser aktuelles Acer Tablet hängt sich leider durchgehend auf. Da aktuell auch nur 2 Kassen-Apps darauf laufen, soll das neue Tablet eigentlich nur 2 Kriterien erfüllen:

1. Gute und langfristig konstante Leistung

2. Ein Micro USB Anchluss muss während des Aufladens frei sein, da wir permanent einen Bon-Drucker eingesteckt haben.

Akkuleistung, Kamera, etc. ist zweitrangig. Preislich wäre es schön, wenn es nicht über 200€ gehen würde.

Vielen Dank schon mal für die Antworten 🙂

Knochenstrauss

13.12.2018, 18:10 Zitieren # hilfreich

Schau mal hier: https://www.kabellose-ladegeraete.de/blog/tablet-kabellos-laden-qi-tablet-ueberblick/
Das wird echt schwierig… unter 200 Euro und freibleibende MicroUSB-Buchse… fast ein Ding der Unmöglichkeit!

DealDoktor

18.12.2018, 22:47 Zitieren #

Hi, @danialn!

Ich habe jetzt mal geschaut, aber partout kein Tablet mit zwei USB-Anschlüssen gefunden. Es gibt evtl. die Möglichkeit, einen Adapter zu nutzen – soll ich dahingehend mal nachschauen?

Wäre ein Convertible denn auch in Ordnung oder muss es ein Tablet sein?

Danke für deine Info, @Knochenstrauss !

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber danialn,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen