10 “ Tablet mit Datentarif

Hallo, ich suche ein 10″ Tablet zum Surfen und Filme gucken. Es soll mind. 32 GB mit SD Kartenslot oder besser gleich 64 GB Speicherplatz besitzen, dazu einen Einschub für eine Simcard. Am liebsten hätte ich einen reinen Datenvertrag mit dem Tablet als günstige Zugabe, gab es früher öfter, da kostete der Vertrag kaum noch was, wenn man die Hardware Subvention abzog. Ich hatte bei dem Tabletwert an ca. 250 Euro gedacht, Marke ist nicht wichtig.
Danke und Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Knochenstrauss

15.07.2019, 19:47 #

Hier gibt es so etwas: https://tarife.mediamarkt.de/tablets/apple/ipad-2018-32gb-pencil/?farbe=spacegrau&speicher=32&carrier=telekom&tarif=internet-flat-10.000-aktion …als Beispiel dient hier das APPLE iPad 2018 & Apple Pencil mit 10 GB Datenflat im D1-Telekom-Netz für 19,99 Euro im Monat. Das Gerät kostet einmalig 79 Euro! Du kannst dir auch ein anderes Tablet aussuchen unter https://tarife.mediamarkt.de/tablets/

DealDoktor (Benjo)

16.07.2019, 12:30 #

Hey,

wäre auch ein iPad ok? Das hätte 10", aber eben keinen SD-Slot – dafür ist der Preis top:

► 10GB LTE für mtl. 19,99€ + iPad WiFi+LTE + Apple Pencil für 79€
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/md-10gb-telekom-lte-daten-tarif/

LG, dein Doc

andreasbarna

16.07.2019, 14:24 #

Hallo, danke für den interessanten Deal. Ist schon verlockend, aber für meinen Bedarf ist die Hardware dann doch etwas zu viel des Guten und 600 Euro in zwei Jahren ist mehr als ich ausgeben möchte.

Korrekt

18.07.2019, 17:46 #

Schau mal hier. Da kannst du dir selber das Tablet und Vertrag aussuchen. Du hast auch nicht geschrieben wieviel GB du brauchst. Vielleicht sagt die was zu.
https://www.sparhandy.de/tablets/

Kommentar verfassen