Verivox Hausrat vom 16.06.

Hallo,

ich habe eine Frage. Am 16.06. habe ich eine Hausratversicherung abgeschlossen, hier über den Doc und es steht in meinem Account. Die Annahme (Police) habe ich sogar per Post zugesendet bekommen, (auch online). Einen Gutschein habe ich bisher nicht erhalten, möchte aber gerade jetzt etwas bei Amazon kaufen. Wie erhalte ich meinen Gutschein. Es sind jetzt fast 11 Wochen vergangen.

Ich wünsche noch ein chönes Wochenende

Viele Grüße

Ralf

fairtools

28.08.2021, 17:12 # hilfreich

"Wenn der Versicherungsbeginn weit in der Zukunft liegt, kann die Bereitstellung des Gutscheins auch länger als 10-12 Wochen dauern…"

Hier kannst Du noch einmal alles nachlesen:

https://www.dealdoktor.de/?p=989189

Ralfdietmar

28.08.2021, 18:34 #

Die Versicherung lief ab sofort, da es mir wichtig war , dass mein Fahrrad versichert ist. Der Versicherungsbeginn war also der 16.06.2021 und der Jahresbeitrag wurde auch schnell abgebucht. Von einem Gutschein wissen die nichts!
VG Ralf

Franzalbertus

29.08.2021, 14:43 #

Sollte bald kommen.Vermutlich ca 2 Wochen noch wartezeit.

DealDoktor (Benji)

30.08.2021, 16:54 #

Hallo, Ralf!

Du beziehst dich auf folgenden Deal:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/tagesgeld-banken-finanzen/verivox-hausrat-bonus-deal/

Wie es in der Beschreibung steht, kommt der Gutschein nach ca. 10-12 Wochen. Bisher liegt also alles noch im zeitlichen Rahmen. Dementsprechend würde ich dich noch um etwas Geduld bitten.

Danke für eure Antworten, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Ralfdietmar

17.09.2021, 18:47 #

Hallo,
jetzt sind es über 3 Monate seit die Versicherung läuft und es hat sich nichts geändert. Wie geht es denn nun weiter?
Schönes Wochenende noch
LG Ralf

    DealDoktor (Benji)

    17.09.2021, 23:56 #

    @Ralfdietmar:

    Hallo, Ralf!

    Danke für deine Meldung. Es tut mir Leid, dass das hier nicht einwandfrei geklappt hat. Wir schauen uns die Sache auf jeden Fall an. Dazu ist es notwendig, dass du uns über das Support- & Nachbuchungsformular schreibst, das du unter deiner Bonus Deal-Statistik findest. Hier einfach draufgehen und runterscrollen, da findest du das Formular:

    https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

    Fülle das bitte aus und schreib uns, dass es 3 Monate her ist seit Versicherungsbeginn und du den Gutschein noch nicht bekommen hast. Dann können wir uns die Sache genau anschauen.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Benji

      Guest

      04.10.2021, 19:05 Antworten #

      @DealDoktor (Benji):

      Hallo Benji, kannst Du hier bidde iwie noch was machen, also den User erreichen und helfen, das heißt, das Prob beseitigen, obwohl er sich offensichtlich schon gelöscht hat…??

      DealDoktor (Benji)

      05.10.2021, 16:24 Antworten #

      Hallo @Guest!

      Marsel hat es ja bereits in die Wege geleitet. Danke aber dir für den zusätzlichen Hinweis!

      Liebe Grüße
      Benji

Ralfdietmar

04.10.2021, 18:58 #

Ich bewundere hier alle, deren Deals funktioniert haben. Ich hatte hier noch nie Erfolg! Weder der "Deal" mit dem Gutschein der Hausratversicherung, der schon einige Monate in meinem Account steht, noch der mit dem SKY Ticket und dem angeblich enthaltenen 15 Euro Gutschein haben funktioniert ! Die Hausratversicherung läuft seit dem 16.06. es kann jetzt auch 5 Monate dauern, laut neuer Antwort hier und der Sky Gutschein ist, obwohl ich mich genau an die Vorgaben gehalten habe, nicht auf anderen Seiten gesurft habe, etc. noch nicht einmal in meinem Account abgegeben. Ich habe keine Lust mehr mich hier herumzuärgern und werde daher jetzt meinen Account beim Dealdoktor löschen. Den von Sky habe ich schon gekündigt, denn die Serien finde ich total uninteressant und ich lasse mich auch nicht hereinlegen. Meine Haftpflichtversicherung werde ich auch, sobald ich es kann wechseln. Leider ist der Jahresbeitrag ja schon vor einigen Monaten abgebucht worden. Ich bin sehr enttäuscht, aber wünsche Ihnen alles Gute

    DealDoktor (Marsel)

    05.10.2021, 09:23 #

    @Ralfdietmar:
    Grüß dich Ralf, entschuldige zunächst, dass es bei dir nicht so glattlief. Ich habe direkt mal den Support von uns angehauen, damit er sich mit deinen Bonus Deals auseinandersetzt. Bin mir sicher, dass wir eine bzw. mehrere Lösungen finden werden.

Kommentar verfassen