Bekannt aus:
Anmelden

Suchfunktion für Beratung?

Ich habe leider keine Suchfunktion für die Beratung hier gefunden. Gibt es eine solche bitte?

LG testerin

Kommentare (8)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Gibt es leider nicht. 🤷 Bei Fragen die evtl. doppelt gestellt wurden verweist dich der Doc aber auf die bereits vorhandene und den Antworten dazu. 🙂

  • @Strubbel:
    @Dealdoktor:

    Das könnte man zukünftig vielleicht mit einplanen. Wie oft werden hier Fragen gestellt, die bereits beantwortet wurden. Ok, viele Fragen zu guten Preisen sind dann nicht mehr aktuell. Selbst ich musste schon suchen, weil mir einige Fragen bekannt vorkamen.

    • 26.07.2022, 18:22

    Hallo @testerin leider gibt es (bis jetzt) keine Suchfunktion für Beratungsanfragen

  • Alle Kommentare

  • Gibt es leider nicht. 🤷 Bei Fragen die evtl. doppelt gestellt wurden verweist dich der Doc aber auf die bereits vorhandene und den Antworten dazu. 🙂

    • @Strubbel:
      @Dealdoktor:

      Das könnte man zukünftig vielleicht mit einplanen. Wie oft werden hier Fragen gestellt, die bereits beantwortet wurden. Ok, viele Fragen zu guten Preisen sind dann nicht mehr aktuell. Selbst ich musste schon suchen, weil mir einige Fragen bekannt vorkamen.

      • Das ist aber genau das Problem. Dies meisten Fragen beziehen sich auf Preise. Wenn ein User dann einen alten Beitrag anschaut passt das meistens nicht mehr. Der Verweis auf bestehende Fragen soll dann einfach die evtl. vorhandenen Tipps aufzeigen.

    • 26.07.2022, 18:22

    Hallo @testerin leider gibt es (bis jetzt) keine Suchfunktion für Beratungsanfragen

  • Hallo @testerin!

    Wie dir hier schon mitgeteilt wurde, gibt es diese Funktion nicht. Der Grund wurde ja von @Strubbel und @fairtools schon erörtert: Bei vielen Anfragen geht es um das günstigste Angebot eines Artikels und dieses ändert sich ja doch recht schnell. Eine ältere Anfrage verliert damit in vielen Fällen Relevanz, was eine Suchfunktion überflüssig macht.

    Darf ich fragen, was für eine Anfrage du suchst? Vielleicht kann ich dir behilflich sein.

    Danke, Leute! 🙂

    Liebe Grüße
    Benji

    • @DealDoktor (Benji):
      vielen Dank allen hier für die Hilfe.

      Eben, weil man nicht weiß, ist die Suchanfrage doppelt, wollte ich hier fragen, ob es so eine Suchfunktion gibt. Ich habe geglaubt, ich habe da etwas übersehen. Das kann ja vorkommen.

      Bei jeder Beratungsanfrage geht es aber nicht nur um Preise.

      Eine andere Frage betreffend Kommentatorfeld nachträglich ändern: Wird so etwas irgendwann einmal kommen?

      • @testerin:

        Aber gerne! 🙂

        Das stimmt schon, nicht in jeder Beratungsanfrage geht es um Preise. Aber doch in vielen.

        Was du natürlich machen kannst, ist, auf ein Nutzerprofil gehen und dann dort auf „Beratungsanfragen“ klicken. Dort findest du dann alle Anfragen des Nutzers. Vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen weiter, wenn du dich fragst, „hatte Person X nicht schon mal sowas gefragt…?“

        Zu deiner Frage:

        Momentan kann man die Kommentare nachträglich nur im Web ändern, nicht in der App. Dafür hat man 5 Minuten nach Kommentarabsenden Zeit. Wir wollen das auf jeden Fall auch noch in der App integrieren, ja! 🙂

        Liebe Grüße
        Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten