Gutschein nicht erhalten
Hi,
Habe denn Gutschein der am 4.April gesendet wurde nicht erhalten. Bitte um Regelung.
Grüße
Josef Pfeifer
Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Verstehe ich das richtig das du den Gutschein im April angefordert hattest?
Schau nochmal im Spam Ordner nach ob die Nachricht evtl dort liegt.
Ansonsten stell deine Anfrage direkt über das Formular in deiner Bonus Deal-Übersicht an den Support.
https://www.dealdoktor.de/user/bonus-deals/
Dort einfach als Grund „Gutschein“ auswählen. Das Support-Team hilft dir dann weiter und kümmert sich darum.
Wenn du aber den Deal im April abgeschlossen hast dann wird es in der Regel einige Wochen/ Monate dauern bis dir das Guthaben gutgeschrieben wird. Das steht immer im Dealtext.
@bd2688: Hey,
schau doch gerne einmal in deinem Spam-Ordner deines Mailprogramm oder im online Bereich deines Mailanbieter nach, ob der Gutschein nicht dort gelandet sein könnte.
Sollte im Spam-Ordner kein Gutschein sein, dann wende dich bitte an uns per Supportanfrage wie von @cptlars bereits beschrieben. Danke dir @cptlars. ☺️
Hier bei den Beratungsanfragen geht es um Anfragen, wenn du beispielsweise ein bestimmtes Produkt suchst, Hilfe bei der Einrichtung brauchst oder ein Fehler eines Produktes Auftritt und du da einen Tipp brauchst.
Alle Kommentare
Verstehe ich das richtig das du den Gutschein im April angefordert hattest?
Schau nochmal im Spam Ordner nach ob die Nachricht evtl dort liegt.
Ansonsten stell deine Anfrage direkt über das Formular in deiner Bonus Deal-Übersicht an den Support.
https://www.dealdoktor.de/user/bonus-deals/
Dort einfach als Grund „Gutschein“ auswählen. Das Support-Team hilft dir dann weiter und kümmert sich darum.
Wenn du aber den Deal im April abgeschlossen hast dann wird es in der Regel einige Wochen/ Monate dauern bis dir das Guthaben gutgeschrieben wird. Das steht immer im Dealtext.
@bd2688: Hey,
schau doch gerne einmal in deinem Spam-Ordner deines Mailprogramm oder im online Bereich deines Mailanbieter nach, ob der Gutschein nicht dort gelandet sein könnte.
Sollte im Spam-Ordner kein Gutschein sein, dann wende dich bitte an uns per Supportanfrage wie von @cptlars bereits beschrieben. Danke dir @cptlars. ☺️
Hier bei den Beratungsanfragen geht es um Anfragen, wenn du beispielsweise ein bestimmtes Produkt suchst, Hilfe bei der Einrichtung brauchst oder ein Fehler eines Produktes Auftritt und du da einen Tipp brauchst.