seborin-gratis
0,00 €

Abgelaufen
[Abgelaufen]

Seborin Männershampoo gratis durch Cashback

Dealer Level: Einsteiger
Ab 10 eigenen User Deals
Dealer Level: Semi-Pro
Ab 50 eigenen User Deals
Dealer Level: Pro
Ab 100 eigenen User Deals
Adrenalin-Junkie
Einer deiner Deals hat mehr als 100♥ erreicht
Profilbild von Hans-Dampf
Hans-Dampfam 06.02.2014
89
06.02.2014, 19:38 Uhr 23 Kommentare 07.04.2014

Die Herren unter euch können sich jetzt Seborin Herrenshampoo kaufen und sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen! Es stehen die Sorten Koffein, Power Silber und Doppeleffekt zur Auswahl. Kassenbon aufheben, mit dem Formular einsenden und es gibt den Kaufpreis + 60 Cent Porto zurück.

Teilnahmebedingungen:

  • Voraussetzung für den GRATIS-Test ist der Erwerb eines SEBORIN Shampoos im Aktionszeitraum vom 01.02. – 31.03.2014 (Datum Kassenbon) sowie die Zusendung des Original-Kassenbons mit diesem aus­gefüllten Teilnahmecoupon (auch runterzuladen und auszudrucken unter seborin.de/gratistest) in einem beliebigen Umschlag an: Caspar Company GmbH; Stichwort: SEBORIN GRATIS-Testen, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. Bitte Umschlag freimachen. Einsendeschluss ist der 07.04.2014 (Poststempel)

    WICHTIG: Bitte markieren Sie auf Ihrem Kassenbon das gekaufte SEBORIN Shampoo. Zur Teilnahme an der Aktion füllen Sie bitte den Teilnahmecoupon vollständig aus (Vor- und Nachname und vollständige deutsche Kontoverbindung, an die der Einkaufspreis plus die 60 Cent für Porto überwiesen werden sollen)

    Zahlungszeitraum: binnen 4 Wochen nach Eingang Ihrer vollständigen Unterlagen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline 00800 500 400 30 (montags bis freitags, 9.00–16.00 Uhr, kostenfrei).
  • Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt für 1 SEBORIN Shampoo möglich.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Kommentare (23)

Schreib was
  1. Auf der Seite steht “1 SEBORIN Shampoo kaufen.” also wird die Aktion wohl “nur” für eine Flasche gelten. Wenn jemand etwas anderes gehört oder gelesen hat, wäre das natürlich um so besser.

  2. ja super. habe es gerade beim edeka gekauft. Auf dem einkaufszettel steht Schauma Schampoo. Als ich die Kassiererin darauf hingewiesen habe, hat sie mir gesagt, dass Schauma und Schwarzkopf zusammengehören würden und sie könne das nicht ändern. Eine verarsche ist das!!

  3. Micha

    TJay:
    ja super. habe es gerade beim edeka gekauft. Auf dem einkaufszettel steht Schauma Schampoo. Als ich die Kassiererin darauf hingewiesen habe, hat sie mir gesagt, dass Schauma und Schwarzkopf zusammengehören würden und sie könne das nicht ändern. Eine verarsche ist das!!

    Es steht ja, dass Du den Artikel markieren sollst. Sende den Beleg trotzdem ein oder frag vorab bei der Hotline nach. Alternativ legst noch ein Zettel rein und lässt es dir per Stempel vom Edeka bestätigen. Es gibt soviele Möglichkeiten so etwas zu lösen ;-)

  4. Payne

    @T-Jay:
    Produkt mit Bon fotografieren und S/W-Ausdruck beilegen.

  5. Anonymous

    link funzt nicht mehr, 404 not found

  6. Marina:
    @ TJay:
    Gibt es bei DM 2,95

    Bevor ich es bei EDEKA gekauft habe, habe ich bei DM nachgeschaut. Die hatten nur dieses Seborin Haarwasser. Es kann aber sein, dass ich da einfach zu früh dran war, und die hatten die Lieferung noch garnicht da. Aber ich glaube, daß ich bei der EDEKA einen Vorgänger gekauft habe. Es war auf jeden fall teuerer und die Farbe der Flasche sieht bisschen anders aus.

  7. iRONICbOY:
    3,49 jetzt auch bei Rossmann
    LG
    ib

    Das ist aber ein krasser Preisunterschied. Ich denke mal Marina hat sich vertippt. 2,95 kam mir auch ein bisschen billig vor für so eine art von schampoo.

  8. Naja, die Preise variieren teilweise von Filiale zu Filiale. Hängt wohl immer davon ab, ob die Konkurrenz in der Nähe und wie weit entfernt die nächste Filiale ist. Da das Shampoo neu eingeführt wurde, kann ich mir vorstellen, dass die erst testen wieviel Geld sie nehmen können.

    LG
    ib

  9. Tommy B

    Ich habs vor kurzem bei real gesehen, dort kostete es um die 4.xx EUR

  10. Cheeky

    Kann mir bitte jemand das Formular hochladen oder einen Link schicken?
    Die Seite dazu gibt es anscheinend nicht mehr.

    Danke!

  11. Cheeky:
    Kann mir bitte jemand das Formular hochladen oder einen Link schicken?
    Die Seite dazu gibt es anscheinend nicht mehr.
    Danke!

    Die Aktion ist wohl abgelaufen. Die Seite ist nicht mehr erreichbar.Man konnte das Formular nicht als pdf runterladen, sondern nur direkt ausdrucken. Hat mich auch sehr geärgert als ich es ausdrucken wollte, weil ich selber keinen Drucker habe.

  12. Lora

    Na super, hab es extra gekauft, weil die Aktion ja bis Ende März geht. Und das Teilnahmeformular kann man jetzt nicht mehr ausdrucken. Das nenn ich Kunden Service ^^

  13. MiGo

    Auf dem Produktanhänger der vor mir liegt steht eindeutig bis 31.03.2014 … und nicht mal ein Hinweis, dass evtl. früher beendet werden kann.

    Ich hab per Mail angefragt wie ich denn die Erstattung bekommen kann … NULL Reaktion.

    Aber die haben ja ganz am Anfang auch schon mal einfach die Web-Adresse des Erstattungsformulars geändert.

    Da wollte Henkel wohl den Verkauf seiner überteuerten Schwarzkopf-Produkte ankurbeln und die Deal-Seiten missbrauchen :-(

    Ich denke, das sollte man entsprechend würdigen, oder ??? ;-)

    Ich trag mein Shampoo schön in den Laden zurück. Hab ja extra gut auf den Kassenbon aufgepasst :-D

Kommentar verfassen