iBOOD Hunt #9 – Ein Schnäppchen nach dem anderen
11. März 2010, 0:29 Uhr
|
Kurz gemeldet: Heute ist wieder eine iBOOD Hunt gestartet, diesmal international:
Jeden Tag haben wir bei iBOOD ein unwiderstehliches Angebot. Es gibt aber auch diese ganz besonderen, speziellen Tage, an denen wir Sie auf die Schnäppchenjagd entführen. Adrenalin pur! Ein super Angebot folgt dem anderen. Während der “iBOOD Hunt” müssen Sie besonders schnell sein, denn sobald ein Angebot ausverkauft ist, folgt schon das nächste.
Die Produkte sind nur in geringen Mengen vorhanden (der blaue Balken zeigt den Restbestand), also am besten immer mal wieder vorbeischauen. Beim iBOOD Hunt werden die Restbestände der vergangenen Wochen und Monate verkauft. Hier sind oft gute Angebote zu finden, die jedoch auch schon in wenigen Minuten ausverkauft sein können, gerade heute, wo die iBOOD Hunt internationalen Charakter hat.
Interessant dürfte evtl. auch das Medion P4445 EU+ Navigationsgerät sein, das ich mir bei iBOOD selbst im Januar bestellt hatte. Entgegen der ursprünglichen Beschreibung von iBOOD besitzt es nämlich kein TMCpro (iBOOD hatte dies im Nachhinein per Mail kommuniziert und Kulanz bei der Widerrufsfrist gewährt), so dass hier wohl einige Rückläufe vorhanden waren – der Preis würde dann während der Hunt wohl nach unten korrigiert.





ist ja genial dass wieder arbeitslosenhunt an einem werktag ist….
das forum funktioniert vermutlich wegen serverüberlastung auch wieder nicht – ich bin schwer begeistert von dem hunt heute….
hab schon das letzte mal mit der ibood box in die scheisse gegriffen mit einem schwulen bestecksetz…
“zufällig” ist das forum off ^^ damit keiner die preise vergleicht…
mir auch egal… sollen die arbeitslosen heute schnäppchen machen – muss mich jetzt für die arbeit richten!
@ Stefan: Arbeitsfrust?
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das immer nur ein Artikel angeboten wird und zwar solange bis der verkauft ist? Oder kommt jeden Tag ein anderer Artikel zum Einsatz?
bine 24 h ein artikel aber am hunttag wechselt der alle paar minunten – da werden dann restbestände verkauft…
@ Stefan
D.h. das man am Hunttag den ganzen Tag vor dem PC hocken muss, um ein Superschnäppchen zu machen? Gruselige Vorstellung
das könnte man so sagen
habs einmal gemacht, wo nen hunt am wochenende war – dabei hab ich dann auch ein schnäppchen gemacht und mit meinem zweiten kauf (ne box) in die scheisse gegriffen
@Bine
Naja, den ganzen Tag sicher nicht. Aber wenn man mal ne halbe Stunde lang (oder wie viel Zeit man eben grade hat) reinschaut, kann man schon einiges entdecken und sparen.
@DealDoktor
Ok, aber ich glaube diesen Part überlass ich lieber Euch
@Stefan iiiiiiiih…so ein “hartes” Wort für so eine “weiche Masse”
Ihr konntet die berühmte iBOOD Box bei der Hunt am 11.03.2010 ergattern?
Dann lasst alle teilhaben an der Spannung beim Öffnen der Box!
Schickt iBOOD euer Video und gewinnt tolle Preise!
Hier gibt es mehr Infos: http://www.ibood.com/de/de/topic/12216/
Viele Grüße
Eva