Playboy-Jahresabo für nur 9,40 Euro
12. August 2010, 20:44 Uhr
|
Nach dem GRATIS-Abo der Frauenzeitschrift JOY (immer noch gültig) gibt es auch mal wieder ein Abo-Schnäppchen für die Männerwelt: Ihr könnt jetzt 1 Jahr Playboy lesen für nur 9,40 Euro.
- Playboy Jahresabo für nur 9,40 Euro
- Kosten: 59,40 Euro
- Prämie: 50 Euro Verrechnungsscheck (einlösbar direkt bei eurer Bank)
- gültig bis 24.08.2010
Wieder mal könnt ihr einen Freund, den Bruder, etc. als Werber angeben, der für das Werben die ungewöhnlich hohe 50 Euro-Prämie erhält. Werbender und neuer Leser dürfen nicht identisch sein, dürfen aber gerne im selben Haushalt wohnen. Weiterhin muss der Werbende nicht selbst Abonnent sein.
Das Playboy Abo verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn ihr nicht spätestens sechs Wochen vor Beendigung des Abos kündigt. Daher am besten gleich nach Prämienerhalt kündigen und auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung anfordern.
Kündigungsadresse: PLAYBOY Deutschland, c/o PLAYBOY NVG Aboservice, Postfach 084, 77649 Offenburg
Viel Spaß beim Lesen!
Categories: Schnäppchen Kategorien: Zeitschriften & Bücher
Tags: abo, abonnement, playboy, prämie, prämienabo





hehe das passt super, vorgestern meinte ein kumpel noch, blöd, dass es den playboy net billiger gibt
hehehehe, da schlägt das Männerherzen gleich 2 Takte schneller
Finde ich super. Wollte es meinem Bruder schenken, da kann ich ja noch was sparen.