Zehnder DX80e DVB-S Satelliten-Receiver für 17,99€ (statt 27€)


Den aktuell günstigsten Satelliten-Receiver auf dem Markt bekommt ihr heute bei MeinPaket – müsst dafür aber auch auf Empfang von HD-Sendern verzichten. Der Recevier ist also für einfache Zwecke (wie z.B. das Kinderzimmer) eher geeignet.

zehnder receiver 500x209 satelliten receiver receiver DVBS DVB S

Die einzige Amazon Bewertung fällt etwas mau aus, allerdings weiß man im Normalfall auch im Voraus, dass das Gerät zu diesem Preis weder HDMI, noch USB vorweisen kann und zudem keine HD-Sender empfangen werden können. Der Receiver eignet sich für einfache Zwecke. Es bietet 4000 Speicherplätze und hat 14 vorprogrammierte Satelliten. Dank DiSEqC-Standard 1.2 sowie der USALS Erweiterung sind auch motorbetriebene Drehanlagen kein Problem. Die Box lässt euch zudem Favoriten anlegen und verfügt über Videotext mit 800 Seiten Speicherplatz. Falls also HDTV und PayTV kein Thema sind, könnte das Gerät durchaus interessant sein.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>


Print Friendly

Anzeige

Kommentare (0)

Schreib was

Kommentar verfassen