+4
TopFlop
Loading ...

Spielebundle inkl. World of Goo – Pay what you want: The Humble Indie Bundle

8. Mai 2010, 10:33 Uhr

The Humble Indie Bundle – das ist ein kleines Projekt, bei dem sich einige Indie-Spielelabels zusammengeschlossen haben und ihre Games gemeinsam in einem Bundle anbieten.Mit dabei ist auch das geniale World of Goo (siehe Video).

Das ganze wird dann auch nicht zu einem Festpreis, sondern nach dem Pay what you want-Prinzip eingestellt: Überlegt, was euch das Paket wert ist, und bezahlt was ihr wollt. Das können auch 0.01$ sein, aber ein etwas höherer Betrag wäre natürlich netter für die Developer icon wink games . Alternativ könnt ihr euren Betrag auch fair verteilen lassen oder  an die Wohlfahrt spenden.

Wichtig beim Zahlen per Paypal: Die angegebene E-Mailadresse muss mit der Paypal-Adresse übereinstimmen (siehe Kommentare).

Folgende Games sind enthalten (kompatibel mit Mac, Windows und Linux):

  • World of Goo
  • Aquaria
  • Gish
  • Lugaru HD
  • Penumbra Overture

Um einen Einblick zu erhalten, was euch erwartet, werft am besten einen Blick in dieses Video:

Author: Author: DealDoktor Schnäppchen
Categories: Schnäppchen Kategorien: Games & Spiele, Konsolen & Zubehör
Tags: Tags:

  1. Maulwurf
    8. Mai 2010, 10:41 | #1

    Kann ich nur empfehlen – habe mir das Bundle selbst schon geholt. Dabei aber UNBEDINGT darauf achten, dass die Email-Adresse die ihr angebt, mit der von dem Paypal Account übereinstimmt von dem ihr zahlen wollt. Ansonsten rafft deren System die Zahlung nicht und schickt euch keinen Downloadlink.

    Grüße und viel Spaß beim zocken :)

    Maulwurf

  2. 8. Mai 2010, 10:47 | #2

    @Maulwurf
    Danke für die Info, ist hinzugefügt.

  3. Maulwurf
    8. Mai 2010, 13:03 | #3

    Was noch lustig ist, sind die Statistiken zu den Zahlbeträgen. Windows Nutzer zahlen im Durchschnitt 7$ und sind damit geiziger als der Durchschnitt, der 8$ zahlt :D Linux User hingegen sind sehr spendabel mit durchschnittlich 13$ – Rückschlüsse soll jeder für sich ziehen….

  4. Stephan
    8. Mai 2010, 13:25 | #4

    Wichtig beim Zahlen per Paypal: Die angegebene E-Mailadresse muss mit der Paypal-Adresse übereinstimmen.

    –> Kann ich nicht bestätigen. Habe unterschiedliche E-Mail Adressen genutzt und funktionierte trotzdem einwandfrei.

  5. Maulwurf
    8. Mai 2010, 16:20 | #5

    @Stephan
    Merkwürdig – Ich hatte ebenfalls 2 verschiedene: einmal …@gmail und …@googlemail und bei mir ging es nicht. Habe dann eine Mail geschrieben und sofort einen Link bekommen. Also kein Problem. Aber Sie meinten auch, dass das System eigentlich nur bei gleichen E-Mail Adressen funktioniert – Vielleicht hast du Glück gehabt? Oder aber es wurde schnell gepatcht…. was weiß ich.

  6. 8. Mai 2010, 18:39 | #6

    Ich schätze du meinst Wohlfahrt, nicht Wohnfahrt ;)

  7. 8. Mai 2010, 19:41 | #7

    @jeanorwin
    Nein, ich meine tatsächlich eine Wohnfahrt :P

    Ist ausgebessert.

  1. 8. Mai 2010, 10:36 | #1
  2. 15. Dezember 2010, 09:11 | #2