23″ LED-Monitor Acer S231HLbid für 114,99€ + HD-Webcam GRATIS


Acer bietet mit dem S231HLbid mal wieder einen LED-Monitor im unteren Preissegment über Amazon an. Zusätzlich gibt es diese Woche eine Aktion, bei der zu jedem Acer-Monitor eine Microsoft LifeCam HD 3000 kostenlos mitgeliefert wird. Dazu muss man nur den Monitor und die Webcam auf der Aktionsseite auswählen, die Ermäßigung erscheint dann am Ende des Bestellvorgangs.Acer S231HLbid1 400x306 schnäppchen Flatscreen flachbildschirm Acer Monitor

Der Acer S231HLbid kommt mit einem nicht spiegelnden, sehr dünnen (ca. 15mm) 23″ LED-Display und Full-HD Auflösung. Die Reaktionszeit des Monitors liegt mit 5ms eher im Mittelfeld, aber mit VGA, DVI und HDMI (HDCP-Verschlüsselung) besitzt er alle gängigen Anschlüsse. Im Gegensatz zum Display selbst, spiegelt die Oberfläche des Monitors, was Geschmackssache ist und dem einen sicher mehr zusagt als dem anderen. Leider lässt sich beim S231HLbid nur der Neigungswinkel einstellen, die Höhe dagegen ist nicht verstellbar. Dies ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten gewesen icon wink schnäppchen Flatscreen flachbildschirm Acer Monitor Erwähnenswert ist ansonsten der geringe Stromverbrauch (28,2 Watt im Betrieb) und der 3 Jahre bring-in Service. Die übrigen Daten findet ihr bei Acer.

Testberichte fand ich bisher keine, aber der S231HLbid räumt amazon stars45 schnäppchen Flatscreen flachbildschirm Acer Monitor in 63 Rezensionen ab, wobei die meisten vom sehr guten Preis/Leistungsverhältnis, dem schicken Design und der guten Bildqualität angetan sind. Angemerkt wird von einigen, dass der Monitor einen leichten Blaustich hat, welcher aber mit Farbkalibrierung in den Griff zu bekommen ist. Über die Bedienung sind die Rezensenten geteilter Auffassung: Die einen finden sich problemlos zurecht, andere hadern mit der aus optischen Gründen nicht vorhandenen Tastenbeschriftung.

Für den Bürobedarf ist der Acer S231HLbid eine gute, energiesparende Anschaffung. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Gerät ebenfalls top und laut Rezensionen ist der Monitor auch zum Spielen geeignet.

Über die Lifecam HD-3000, die ihr kostenlos dazu bekommt, hatte ich ja hier schon einmal kurz geschrieben.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>


Print Friendly

Anzeige

Kommentare (0)

Schreib was

Kommentar verfassen