Klipsch Image One Kopfhörer für 75,90€ (statt 93€)



Klipsch Image One 400x400 schnäppchen kopfhörer klipsch Image One Headphone Der von dem amerikanischen Lautsprecherhersteller Klipsch hergestellte Image One Kopfhörer wird heute bei iBOOD angeboten. Da der On-Ear-Kopfhörer mit einem Apple-basierten System aus Mikrofon und Drei-Tasten-Fernbedienung ausgestattet ist, welche Gespräche und die Steuerung der Musikwiedergabe z.B. auf iPod, iPhone oder iPad erleichtert, lohnt er sich gerade für diejenigen, die Apple-Produkte ihr eigen nennen. Ansonsten kann man natürlich auch ganz normal Musik mit dem Kopfhörer hören.

Der Klipsch Image One hat weiche Lederohrmuscheln mit einer sehr guten Geräuschdämmung, welche das Tragen sehr angenehm machen.  Das 360° Freisprechmikrophon ist in der 3-Knopf Bedienleiste integriert, was das Annehmen von Telefonaten vereinfacht. Zudem werden Frequenzen von 16Hz bis 23 kHz abgedeckt. An empfindlichen Stellen ist das Kabel verstärkt, was zu einer hohen Langlebigkeit des Produktes beitragen soll. Im Lieferumfang sind ein Flugzeug-Adapter, ein 6,35mm-Adapter sowie eine Transportbox enthalten.

Testberichte.de hat mittlerweile 8 Tests gesammelt. Mit der Durchschnittsnote 1,6 punktet der Kopfhörer neben dem ausgewogenen Klang auch mit der Reisetauglichkeit und seiner Leichtigkeit (138,3 Gramm). 31 Rezensenten bewerten den Kopfhörer mit amazon stars40 schnäppchen kopfhörer klipsch Image One Headphone . Einige meinen, der Bass sei zu heftig, aber der Klang soll insgesamt sehr gut sein. Auch die hochwertige Verarbeitung gefällt den Käufern. Es wird zwar wieder darauf hingewiesen, dass die Ohrmuscheln für große Ohren etwas  knapp bemessen sind, aber der Kopfhörer, der allen passt, muss halt erst noch erfunden werden.

Fazit: Der Klipsch Image One ist ein sehr guter Kopfhörer, welcher gerade Apple-Usern in die Karten spielt, aber auch  andere zufriedenstellen wird.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

 


Print Friendly

Weitere Schnäppchen

Kommentare(0)

Schreib was

Kommentar verfassen