studiVZ und Co kostenlos nutzen: 2 kostenlose VZmobil SIM-Karten
23. September 2010, 20:27 Uhr
|
Seit Ende Juni haben die VZ-Netzwerke (studiVZ, schülerVZ, meinVZ) einen eigenen Prepaid-Tarif namens VZmobil auf dem Markt. Damit kann man zum Einheitspreis von 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze telefonieren bzw. simsen und innerhalb der VZ-Netzwerke auch kostenlos surfen, chatten und mailen. Normalerweise kostet eine solche SIM-Karte 10 Euro, heute gibt es sie bei DailyDeal kostenlos.
- 2 VZmobil SIM-Karten kostenlos
- Wert: 20 Euro
- Kostenlos surfen auf deinem VZ
- 9 Cent pro Minute und SMS
- 1 Monat kostenlos simsen und telefonieren von VZmobil zu VZmobil
- 2500 Frei-SMS innerhalb VZmobil (bei Freischaltung bis 31.10.2010, nutzbar bis 31.03.2011)
- 1 Euro Startguthaben
- VZ-Gratisruf: 30 Sekunden mit einer deutschen Festnetznummer telefonieren
- keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
Kostenlos surfen kann man auf den Seiten der VZ-Netzwerke oder auch über die mobilen Apps. Abseits der Netze (also für das restliche Internet) zahlt man dann 0,24 Euro pro MByte. Realisiert wird VZmobil im o2-Netz und wer will, kann auch noch sogenannte Flatrate-Optionen hinzubuchen. Gespräche vom Handy zu einer vorher festgelegten deutschen Festnetznummer sind bei VZmobil die ersten 30 Sekunden kostenlos. Alle 2 Minuten könnt ihr diese Nummer wählen. Und da es gleich 2 kostenlose SIM Karte in dem Angebot gibt, könnt ihr eine eurer Freund/in schenken und so 1 Monat kostenlos telefonieren und bis Ende März 2011 kostenlos 2500 SMS verbraten – wenn das kein gutes Angebot ist
Übrigens: Nach wie vor gibt es auch noch die CallYa Freikarte von Vodafone sowie die o2 Freikarte.
Categories: Schnäppchen Kategorien: Handy & Smartphone
Tags: prepaid, prepaid karte, studivz, vzmobil





Heute is ja echt mein Glückstag^^
Aber mal ne frage an erfahrene…Wie is das, kann man diese Simkarte auch in diesen UMTS-Simkartendingern benutzen, um kostenlos in den VZs zu surfen ?
*UMTS-Simkarten-USB-Stick-Dingern…vielleicht wirds jetzt klarer?
Tut mir leid, ich hab keien ahnung wie die heißen
10 Euro Startguthaben wären sinnvoller als sowas. Als ob jetzt meine Kollegen oder Freunde sich deswegen eine neu SIM ins Handy stecken lol