GRATIS: AvD Mitgliedschaft für 1 Jahr komplett kostenlos – ähnlich wie ADAC


Mittlerweile wieder beendet. Glückwunsch an alle, die zuschlagen konnten :)

Nachdem die letzte Aktion von Dezember 2012 schon nach 500 Anmeldungen beendet wurde, ist jetzt ein neuer Link aufgetaucht! Dieser scheint zwar noch von Weihnachten 2012 zu sein, und somit ist unklar, ob es noch alles funktioniert – aber ein Versuch kann nicht schaden, denn in den letzten Jahren hat es bestens geklappt.

Wartet nicht zu lange, die Aktion ist der Hammer für jeden Autofahrer! Danke an manumanu fürs Melden.

Artikel vom 14.12.2012:

Wie schon 2010 und 2011 bietet der AvD (Automobilclub von Deutschland) in einer ComputerBild-Aktion wieder das alljährliche Kracher-Angebot an: Aktuell gibt es eine AvD Mitgliedschaft für 1 Jahr komplett kostenlos und selbstkündigend! Der AvD ist zwar weniger bekannt als der ADAC, der Service ist jedoch ziemlich genau der selbe.

avd schnäppchen pannenservice kostenlos Gratis

Der Hammer ist, dass ihr nicht ein mal kündigen müsst: Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD läuft ein Jahr und endet automatisch. Als Mitglied bekommt ihr alle Leistungen eines klassischen Automobilclubs, hierzu gehört in erster Linie die Pannen- und Abschlepphilfe (weltweit) sowie medizinische Hilfe (auch weltweit). Der AvD betreibt eine eigene 24h-Notrufzentrale. Hier gibts die komplette Leistungsübersicht. Ganz interessant finde ich zusätzlich noch die Rechtsberatung durch den Club und AvD-Vertrauensanwälte – man weiß nie, wann man so etwas mal brauchen kann.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>


Print Friendly

Anzeige

Kommentare (37)

Schreib was
  1. semmi

    Kann man auch mitmachen, wenn man letztes Jahr mitgemacht hat?

  2. obelix

    In den letzten beiden Jahren konnte ich immer wieder mitmachen, obwohl die alte Mitgliedschaft noch nicht ausgelaufen war.
    Sollte also klappen.

  3. AnonStar

    Och menno.. hatte letztes Jahr mitgemacht und gerade nach Ende des Jahres jetzt zahlendes Mitglied geworden – aber na ja. Ich bin trotz des höheren Preises vom ADAC zum AvD gewechselt, da die Leistungen besser sind. Dies haben mir auch Pannenhelfer bestätigt: ADAC Mitgleider werden gerne hintenangestellt, da ADAC weniger zahlt als der AvD.

  4. Thomas

    Habe gerade das dritte Mal in Folge das Angebot wahrgenommen.

  5. Julio

    Eine kleine Frage:

    Meint ihr, dass ich, da ich erst in zwei Monaten meinen Führerschein habe, mich trotzdem dort anmelden kann, obwohl ich noch keinen PKW oder Führerschein besitze? :)

  6. ronfein

    @Julio
    Offensichtlich ist es Dir nicht möglich. :D :P

  7. Drew

    Musste schon einer von euch jemals den Service in Anspruch nehmen? Wie waren so Eure Erfahrungen? Ein super Schnäppchen ist es auf dem ersten Bick auf jeden Fall ;)

  8. chriiiiiiis

    also ohne probleme buchbar, auch wenn ich letztes jahr schon das angebot genutzt habe?

  9. philha [Android]

    naja drew was hast dubzu verlieren? ich werde es versuchen :)

  10. AnonStar

    @ Drew: Ja, ich habe schon in Anspruch genommen. Das Angebot ist besser als das des ADAC und Du hast reduzierte Wartezeiten im Vergleich zum ADAC mitglied.

  11. Cawman

    Hab letztes Jahr meiner Freundin die Mitgeidschaft besorgt. Einmal musste die ihn auch in Anspruch nehmen. Da war die 480km von unserer Heimat entfernt. Hatte nachdem ich ihr das gesagt hatte dann beim AvD angerufen und die haben das an nen Apschleppdienst weitergeleitet. Keine 10 min. Später wurde sie angerufen. Service war Top.
    SIe hat leider versäumt die Mitgleidschaft zu verlängern, für 50% des normalen preis. Egal, dann versuch ich ihr wieder ne kostenlose Mitgliedschaft zu besorgen. :D

  12. Alphaload

    uns hat jemand die Vorderradaufhängung geschrottet, Abschleppen, Leihwagen und Hotelübernachtung hat der AVD übernommen.

  13. Sweety

    Bin schon beim ADAC, aber ich mache trotzdem mit, kann doch nicht schaden, oder?

  14. Pete [iOS]

    Ich bin jetzt seit zwei Jahren dort kostenlos untergekommen. Beide Male über diesen Deal.
    Ich musste letzten Monat den Dienst in Anspruch nehmen. Wartezeit und Service waren Top. Leider wollte mich der AvD Service nicht zu meiner Werkstatt schleppen, sondern zum nächstgelegenen Partner des AvD obwohl meine Werkstatt nur ein paar hundert Meter weiter vom Partner entfernt war. Hätte ich den Wagen weiterschleppen lassen wollen, dann hätte ich die Distanz selbst zahlen müssen.
    Trotzdem war die Abwicklung und vorallem die Wartezeit absolut Top. Und für umsonst geht es nicht besser.
    Bei der HUK ist der Service allerdings im Schutzbrief mit drin, sodass ich den AvD diesmal nicht mit mir belasten werde.

  15. Sweety :

    Bin schon beim ADAC, aber ich mache trotzdem mit, kann doch nicht schaden, oder?

    Kannst du dir mMn sparen, doppelt bringt nicht wirklich was.

  16. Tim

    Mist geht nicht mehr….gibts das irgendwo nochmal :o?

  17. Taube

    Genauso wie @Tim, wie kann ich noch kostenlos beitreten?

  18. katja [Android]

    HaHa ha leider gehören sie nicht zu den schnellsten 500 Teilnehmer dieses Gewinnspiels

  19. Gast aus München

    Aktion war auf 500 begrenzt, ausgelaufen!

  20. lady

    habe heute das Schreiben mit der Karte erhalten, dort steht, dass der Vertrag nach dem beitragsfreien Jahr automatisch in ein zahlungspflichtiges Jahr übergeht.

    Also Kündigung nicht vergessen!!!!

  21. Tina F.

    @lady

    Also bei mir steht im Schreiben das die Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch endet und wenn man Mitglied bleiben möchte man die Rückseite ausfüllen soll und zurück schreiben muss.

  22. obelix

    Haben denn schon welche die Karte erhalten?
    Bei mir ist noch nichts angekommen.

  23. Markus

    Muss nun gekündigt werden?
    DD kannst du uns eine Kündigungsvorlage erstellen?
    :)

  24. bowgard [Android]

    Hallo zusammen,

    Ich war schon ein jahr in der kostenlosen mitgliedschaft und musste den service 2 mal in anspruch nehmen alles verlief reibungslos und schnell ich kann es also nur weiterempfehlen und falls eine kündigung benötigt wird hilft euch ja aboalarm

  25. robbery [Android]

    Geschenkter Gaul! Geil! Besser gehts nicht (ausser, die kaufen einem nach dem Jahr die Schrottkarre zu Spitzenpreisen ab. Aber wir wollen ja nicht übertreiben). Ich krieg ja immer nur ein Jahr Hilfe nach der ATU-Inspektion. Schöne Möglichkeit zum Lückenschluss.

  26. Cawman

    @ Markus

    Markus :
    Muss nun gekündigt werden?
    DD kannst du uns eine Kündigungsvorlage erstellen?

    Nein Markus, diese Mitgliedschaft ist Selbstkündigend. Du bekommst zwar zum ende des Jahres ein schreiben, wo sie dir das 2te jahr günstig anbieten. Antwortest du da nicht drauf kündigt sich der Vertrag von selbst. Meine Ex, hatte das letztes Jahr gehabt.;) Dieses Jahr hab ich ihr wieder ne Mitgliedschaft bei AvD besorgt. Einmal hatte sie es letztes Jahr in Anspruch nehmen müssen und alles verlief dabei reibungslos.;)

    lg Cawman

  27. RS303 [iOS]

    Wie kann ich denn das ausgefüllte Formular abschicken??? Klappt bei mir leider nicht???

  28. teufelchen [iOS]

    Habe mich am Sonntag angemeldet und heute die Bestätigungsmail bekommen. Super Deal! Vielen Dank!

  29. Schnäppchenjäger

    Hab mich gestern auch noch angemeldet und die Bestätigung heute erhalten.
    Mittlerweile ist die Aktion scheinbar beendet.

  30. Werter

    Ich habe mich zwar angemeldet, aber bislang keine Bestätigungsemail erhalten. Ob die Registrierung dennoch erfolgreich war?

  31. grillo

    Bestätigung ist eingegangen. Super.

  32. Strubbel

    Hab auch eine mail bekommen. Fettes Danke an manumanu und DD. :D

Kommentar verfassen